Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

    Marketing

    „Passen unsere Kommunikation an“

    Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

    Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

    [8794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 17,18

    Journal

    „Wir sind auf einer Reise“

    Die Nestlé-Manager Steffen Kindler und Klaus Hebekus über Krisenmanagement, neue Produkte und die Geschäfte in der Nachkrisenzeit.

    [11120 Zeichen] € 5,75