Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 030

Marketing und Marken

Absage an die Tradition

Der neue internationale Marketingverband IXMA will innovative Wege aufzeigen

Neue Wege für effektiveres Marketing will ein in diesen Tagen gegründeter Verband mit Sitz in San Francisco aufzeigen: Die International Experiential Marketing Association (IXMA) vertritt nach den Worten ihres Gründers Erik Hauser einen "holistischeren Ma

[3987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

Industrie

Ernährungsstudio-Start im Herbst

Forum ergänzt Neuausrichtung der Nestlé Deutschland AG

Lausanne, 9. September. Nestlé schickt im Oktober das "Ernährungsstudio" an den Start. Das neue Forum soll dem Verbraucher konkrete Anregungen für eine ausgewogene Lebensweise bieten. Noch ist es ruhig um die Strategie und Ausrichtung des Nestlé-Konzern

[1798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

Journal Sortimente

Marken-Cocktail frisch gerührt

Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

[9884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolg im Handel - Praxis des Kooperations-Managements Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Dr. Wieselhuber & Partner und der dfv-Fachzeitschrift Der Handel. Programm: Auf dem Fachsymposium erfahren die Teilnehmer, wie Top-Manger des Handels, u.a. aus

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 084

Media Mediaplanung 2004

Durchblick tut Not

Die anschwellende Zahl von Kommunikationsdisziplinen fordert Kunden und Agenturen viel ab. Berater bieten sich als Helfer an.

Über die vermeintlich beste Kommunikationsstrategie zerbrechen sich Kunden und Agenturen oft monatelang den Kopf, und wenn es ans Umsetzen geht, kommen alle Beteiligten leicht ins Schwitzen. Doch nehmen sie alle gern die Modefloskel von der integrierten K

[6647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konsumgüter Marken suchen die Kommunikation mit Urlaubern / Entspannte Atmosphäre nützt Awareness

Guerilla trotzt dem Sommerloch

Frankfurt / Wenn die Konsumenten im Sommer lieber in der Sonne liegen als vor dem TV zu sitzen oder schon in Urlaubslaune sind, brechen für die Werbeindustrie unbequeme Zeiten an. Die Kommunikation fällt ins Sommerloch. Um den Kunden dann in der Freizeit,

[4086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 046

Journal Marke 2003

"Bei der Marke muss etwas mitschwingen"

Der Werber Reinhard Springer ist bekannt für erfolgreiche Kampagnen und klare Worte. Er lokalisiert viele Fehler der Markenführung in der Marketingabteilung. Markenführung muss das Unternehmertum selbst ausmachen, fordert er.

[13906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 092

Service Marketing

Packung trägt die Markenbotschaft an den POS

Hersteller besinnen sich im Kommunikationsmix auf die Verpackung und nutzen das Packaging-Design zur Differenzierung der Marke

Frankfurt, 18. Juni. Der Point of Sale rückt verstärkt ins Visier der Marketingstrategen. In Zeiten, in denen der Wettbewerb immer gnadenloser wird, die Handelsmarken vordringen und der Konsument den Euro nicht so bereitwillig ausgibt, wollen viele Marken

[5866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz

Starke Marken stützen die Marge

Von Anne Jacoby Wer die Marke hat, der hat den Markt. Seit 1998 halten die Marktführer unverändert rund 24,5 Prozent der wertmäßigen Marktanteile, während die B-, C- und sonstigen Marken immer mehr unter die Räder kommen - das zeigt eine Studie der Gese

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 034

E-Business

CRM in Kooperation

Rewe und Reckitt Benckiser starten gemeinsames Projekt

Stuttgart, 19. September. Auf Basis der Toom-Kundenkarte startet Rewe gemeinsam mit Reckitt Benckiser ein erstes Projekt zum kooperativen Marketing. Die Geschäftspartner folgen dabei dem siebenstufigen Prozess, wie sie ihn gemeinsam mit anderen Unternehme

[3867 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter