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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 036

Marketing

Massenmedium für FMCG-Hersteller

Social-Media-Riese Facebook umwirbt die Konsumgüterindustrie und den Handel als Werbekunden

Hamburg. Für Händler und Hersteller ist Facebook mehrheitlich eine Spielwiese für den Dialog mit den Verbrauchern. Doch die Freundeplattform ist nicht nur ein interaktives Ergänzungsmedium zur Werbung in TV und Print. Sie kann, dank hoher Reichweite, auch den Abverkauf effizient und messbar unterstützen, sagt Facebook. Jetzt will das soziale Netzwerk die Werbetöpfe von FMCG- und Handelsunternehmen anzapfen.

[6332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 36

Marketing

Massenmedium für FMCG-Hersteller

Social-Media-Riese Facebook umwirbt die Konsumgüterindustrie und den Handel als Werbekunden

Hamburg. Für Händler und Hersteller ist Facebook mehrheitlich eine Spielwiese für den Dialog mit den Verbrauchern. Doch die Freundeplattform ist nicht nur ein interaktives Ergänzungsmedium zur Werbung in TV und Print. Sie kann, dank hoher Reichweite, auch den Abverkauf effizient und messbar unterstützen, sagt Facebook. Jetzt will das soziale Netzwerk die Werbetöpfe von FMCG- und Handelsunternehmen anzapfen.

[6332 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Würze für die Marke

Maggi zeigt, warum Branding kein Alleinflug ist

Es ist eine Lieblingsfrage des Marketings: „Wem gehört heute die Marke – den Konsumenten oder dem Unternehmen?“ Unzweifelhaft haben die Konsumenten heute mehr Einfluss als jemals zuvor. Aber gleichzeitig kann keine Marke ernsthaft hoffen, Fans zu gew

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Würze für die Marke

Maggi zeigt, warum Branding kein Alleinflug ist

Es ist eine Lieblingsfrage des Marketings: „Wem gehört heute die Marke – den Konsumenten oder dem Unternehmen?“ Unzweifelhaft haben die Konsumenten heute mehr Einfluss als jemals zuvor. Aber gleichzeitig kann keine Marke ernsthaft hoffen, Fans zu gewinne

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 16

Praxis

„Wir müssen uns öffnen“

Gastbeitrag: Warum Marketer nicht jedes Tool bis ins Detail verstehen müssen und Agenturen stärker einbinden sollten

Vier Thesen von Ingo Schäfer, Leiter Marketingkommunikation Maggi, wie Marketer in schnelllebigen Zeiten den Überblick bewahren können, und wie Social Media die Strukturen von Unternehmen demokratisiert.

[10431 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 016

Praxis

„Wir müssen uns öffnen“

Gastbeitrag: Warum Marketer nicht jedes Tool bis ins Detail verstehen müssen und Agenturen stärker einbinden sollten

Vier Thesen von Ingo Schäfer, Leiter Marketingkommunikation Maggi, wie Marketer in schnelllebigen Zeiten den Überblick bewahren können, und wie Social Media die Strukturen von Unternehmen demokratisiert.

[10431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Poker mit offenen Karten

Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

[6720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Eine Vernetzung der Marken-Aktivitäten ist nötig"

Lebensmittel Zeitung: Eines Ihrer Ziele ist das Erschließen neuer Zielgruppen. Als Beispiel nannten Sie die breitere Anwendung Nestlé- spezifischen Know-Hows etwa bei Babynahrung. Welche Impulse wollen Sie in naher Zukunft dort setzen? Güldenberg: In en

[2926 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 066

Medien International

Radikale Veränderungen im indischen TV

Programm und Werbung im Staatsfernsehen werden streng reglementiert / Regionale Privat-TV-Sender legen zu / Hinduisierung und kulturelle Vielfalt

FRANKFURT Während die Anfangsjahre des indischen Fernsehens von einem Schwerpunkt auf Erziehung, Bildung und Aufklärung geprägt waren, geht der Trend seit Jahren in Richtung Unterhaltung. Der Wandel ist teilweise so radikal, daß man von einer Unterhaltung

[11596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

50 Jahre LZ Werbung

Von der Reklame zur Werbung

"Mit Würze wird die Suppe fein"

Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

[16027 Zeichen] € 5,75

 
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