Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 32,34,35

    Journal Sortimente Babynahrung

    Extra für Große

    Die Hersteller von Babynahrung haben in Werbung, Medizinmarketing und Mütter-Hotlines investiert, um Vertrauen aufzubauen. Jetzt empfehlen sie sich verstärkt als Kleinkindversorger. Und immer öfter wird die Frage gestellt, ob die Extra-Ernährung überflüssig oder doch sinnvoll ist. Julia Wittenhagen

    [11373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 032 bis 035

    Journal Sortimente Babynahrung

    Extra für Große

    Die Hersteller von Babynahrung haben in Werbung, Medizinmarketing und Mütter-Hotlines investiert, um Vertrauen aufzubauen. Jetzt empfehlen sie sich verstärkt als Kleinkindversorger. Und immer öfter wird die Frage gestellt, ob die Extra-Ernährung überflüssig oder doch sinnvoll ist. Julia Wittenhagen

    [11373 Zeichen] € 5,75