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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

    Industrie

    US-Werbeschlacht um Kaffeekapseln

    New York. In den amerikanischen Medien ist ein regelrechter Werbekrieg um Kaffee-Portionssysteme wie Nestlés Nespresso und Tassimo von Kraft Foods ausgebrochen. Die zunehmende Popularität von Pad- und Kapselsystemen, vor allem aber die gewaltigen Marktpo

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

    Journal

    Die Ära der Kalorienzähler

    Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

    [12427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

    [5012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 043

    Service Branchen-Forum

    Kooperation statt Konfrontation zum Wohl des Kunden

    Markentreff 2001: Industrie lotet in Leipzig Wege zur "Optimierung der Zusammenarbeit" mit dem Handel aus - Innovationen forcieren

    Leipzig, 5. Juli. Mit dem Thema "Die Markenartikelindustrie und ihre Partner - Optimierung der Zusammenarbeit" beschäftigten sich hochkarätige Vertreter von Industrie, Handel, Medien sowie Werbe- und Beratungswirtschaft in einer Vortragsveranstaltung, zu

    [3613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Viele Wege führen zum Kunden

    Die Markenartikelindustrie kämpft mit erschwerten Bedingungen. Bei sinkenden Preisen wird der Handlungsspielraum enger. Einige Konzerne experimentieren nun mit der Marktbearbeitung. Sie suchen direkten Kontakt zum Kunden. Vertriebswege und Beziehungsaufbau rücken in den Fokus. Die Unternehmensberatung McKinsey rät der Branche, mit einem dreidimensionalen Konzept systematisch neue Strategien zu entwickeln. VON SILKE BIESTER

    [9630 Zeichen] € 5,75