Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 035

    Journal Marketing und Märkte

    Spieleland wird größer

    6,1 Millionen Euro setzt Ravensburg mit seinem Spieleland um. Der Standort wird ständig erweitert.

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 043

    Journal Marketing und Märkte

    Süßer Fehlstart

    Eben eröffnet, musste die erste deutsche Nutelleria gleich wieder schließen. Der Betreiber hatte die Brandschutzauflagen nicht erfüllt. Jetzt wird mit Hochdruck umgebaut. An dem Konzept - eine Bar in der diverse Snacks mit Nutella angeboten werden - wollen der Lizenzgeber Ferrero und sein italienischer Partner Camst auf jeden Fall festhalten. Von Dietrich Holler

    [4831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Viele Wege führen zum Kunden

    Die Markenartikelindustrie kämpft mit erschwerten Bedingungen. Bei sinkenden Preisen wird der Handlungsspielraum enger. Einige Konzerne experimentieren nun mit der Marktbearbeitung. Sie suchen direkten Kontakt zum Kunden. Vertriebswege und Beziehungsaufbau rücken in den Fokus. Die Unternehmensberatung McKinsey rät der Branche, mit einem dreidimensionalen Konzept systematisch neue Strategien zu entwickeln. VON SILKE BIESTER

    [9630 Zeichen] € 5,75