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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

    Marketing

    „Passen unsere Kommunikation an“

    Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

    Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

    [8794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Der Mensch bleibt im Marketing zentral“

    Nestlé: Marketingchefin Jolanda Schwirtz über das Problem der Personalisierung, über Leidenschaft im Marketing und die Chance der Plattformökonomie

    Als Communication und Corporate Marketing Director und Verantwortliche für die digitale Unternehmenstransformation bei Nestlé Deutschland arbeitet Jolanda Schwirtz im Brennpunkt der Marketing-Transformation. Bei der Suche nach neuen Trends muss sie das richtige Gleichgewicht zwischen digitalem Know-how und menschlicher Urteilskraft finden.

    [11915 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 36,37,38,39,40

    m2 Marketing im Mittelstand

    Marke ist die halbe Media

    Stimmige Produkte, wenig Mediabudget – das ist oft die Ausgangslage bei Mittelständlern. Doch das muss kein Nachteil sein. Unternehmen wie Xucker und Franco Fresco gehen andere Wege, um ihre Innovationen effizient und kreativ zu bewerben. Von Vera Günther

    [17163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 17

    Hintergrund

    „Nespresso wird kopiert – so ist das eben“

    Nestlé: Topmanager Luis Cantarell über den Aufbau starker Marken, digitale Disruption und Me-too-Produkte

    Als oberster Nestlé-Manager für Europa, den Mittleren Osten und Nordafrika hat Luis Cantarell ein gut gefülltes Aufgabenbuch. Er muss die Synergien zwischen Ländern mobilisieren, er muss Marken wie Nespresso und Dolce Gusto profitabel halten, die unter hohem Wettbewerbsdruck der Nachahmer stehen, und er muss seine Organisation fit für die digitale Ära machen. Dabei sollen vor allem Innovationen helfen.

    [9577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 26

    Hintergrund

    Marketing schießt ohne Fadenkreuz

    Marketing-ROI: Während die Wirkung der Werbemedien nach Analysen von Nestlé in den letzten Jahren deutlich gesunken ist, suchen die Marketing-Entscheider nach besseren Bewertungsmethoden

    Es ist ein Warnsignal und zwar eines, das die großen Werbevermarkter kaum freuen wird. Nestlé hat seine alle drei Jahre stattfindende Evaluierung des Media-ROI abgeschlossen und das Ergebnis fällt nicht gut aus. „Der Media-ROI hat sich insgesamt über

    [9722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 026

    Hintergrund

    Marketing schießt ohne Fadenkreuz

    Marketing-ROI: Während die Wirkung der Werbemedien nach Analysen von Nestlé in den letzten Jahren deutlich gesunken ist, suchen die Marketing-Entscheider nach besseren Bewertungsmethoden

    Es ist ein Warnsignal und zwar eines, das die großen Werbevermarkter kaum freuen wird. Nestlé hat seine alle drei Jahre stattfindende Evaluierung des Media-ROI abgeschlossen und das Ergebnis fällt nicht gut aus. „Der Media-ROI hat sich insgesamt über all

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    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 18,19

    Hintergrund

    Vorreiter statt Zauderer

    Nachhaltigkeitskommunikation: Auf Verbraucher ist kein Verlass / Marketer müssen Zukunftskonzepte anbieten

    Bei Apple-Zulieferer Foxconn prügeln sich am Montag etwa 2000 Menschen. Spekulationen machen die Runde, dass die Arbeitsbedingungen in dem chinesischen Werk ein Auslöser der Massenschlägerei gewesen seien. Zwei Wochen zuvor starben fast 300 Menschen

    [13485 Zeichen] € 5,75