Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Poker mit offenen Karten

    Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

    Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

    [6720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolg im Handel - Praxis des Kooperations-Managements Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Dr. Wieselhuber & Partner und der dfv-Fachzeitschrift Der Handel. Programm: Auf dem Fachsymposium erfahren die Teilnehmer, wie Top-Manger des Handels, u.a. aus

    [4692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 034

    E-Business

    CRM in Kooperation

    Rewe und Reckitt Benckiser starten gemeinsames Projekt

    Stuttgart, 19. September. Auf Basis der Toom-Kundenkarte startet Rewe gemeinsam mit Reckitt Benckiser ein erstes Projekt zum kooperativen Marketing. Die Geschäftspartner folgen dabei dem siebenstufigen Prozess, wie sie ihn gemeinsam mit anderen Unternehme

    [3867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 062

    Journal Kooperation

    Kooperation und Konfrontation

    "Schmusekurs" gegenüber den Handelspartnern oder selbstbewusste Gestaltung des eigenen Marktauftrittes - vor dem Hintergrund der noch zugenommenen Nachfragemacht des Handels steht diese Frage in der kontinuierlichen Diskussion des Managements vieler Unternehmen der Konsumgüter- und Nahrungsmittelindustrie. Dr. Peter Barrenstein

    [16331 Zeichen] Tooltip
    Innovationsfähigkeit schaffen und absichern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 043

    Service Branchen-Forum

    Kooperation statt Konfrontation zum Wohl des Kunden

    Markentreff 2001: Industrie lotet in Leipzig Wege zur "Optimierung der Zusammenarbeit" mit dem Handel aus - Innovationen forcieren

    Leipzig, 5. Juli. Mit dem Thema "Die Markenartikelindustrie und ihre Partner - Optimierung der Zusammenarbeit" beschäftigten sich hochkarätige Vertreter von Industrie, Handel, Medien sowie Werbe- und Beratungswirtschaft in einer Vortragsveranstaltung, zu

    [3613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    Nestlé Alete/ADAC

    Notruf für Babies

    Während der Urlaubszeit bieten ADAC und Nestlé Alete einen besonderen Service für durstige Babys und genervte Eltern: Auf den Urlaubsrouten in Richtung Süden verteilen 30 Stauberater Alete-Säfte und Snacks. Für die Familien kommt das Produktsampling der b

    [2516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75