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    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 36,37,38,39,40

    m2 Marketing im Mittelstand

    Marke ist die halbe Media

    Stimmige Produkte, wenig Mediabudget – das ist oft die Ausgangslage bei Mittelständlern. Doch das muss kein Nachteil sein. Unternehmen wie Xucker und Franco Fresco gehen andere Wege, um ihre Innovationen effizient und kreativ zu bewerben. Von Vera Günther

    [17163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 42

    Report FMCG-Marketing

    Auf Nummer sicher

    Konsumgüterriesen investieren noch immer das meiste Geld in TV. Auf digitale Kanäle reagieren Entscheider nur zögernd

    Die Nielsen-Werbestatistik gibt eine scheinbar eindeutige Antwort auf die Frage nach dem Mediasplit der großen Konsumgüterkonzerne: Procter, Unilever und Co investieren nach wie vor einen Großteil ihres Marketingbudgets in TV-Spots und ölen so den Be

    [7702 Zeichen] Tooltip
    Big Spender agieren verhalten im Web - Mediasplit der Top-10-Konsumgüterkonzerne 2014 (Januar bis September) in Prozent Erst Fernsehen, dann der Rest - Bruttowerbeinvestitionen der Top 10 Konsumgüter-Konzerne in Deutschland (Januar bis September) in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 074

    Media Mediaplanung 2003

    Mehr als nur ein frommer Wunsch

    Mit antizyklischer Werbung sollen die Unternehmen in der Krise ihre Marktposition verbessern und Konkurrenten abhängen. Noch aber fehlt es an empirischen Untersuchungen, die das Argument stützen. Die Forschung steckt noch in den Kinderschuhen.

    Die Krise kam unerwartet. Als die Werbeausgaben im vergangenen Jahr zu sinken begannen, zeigten sich Medien und Agenturen schlecht vorbereitet. Jahrelang waren sie davon ausgegangen, dass die Etats einem Naturgesetz gleich von Jahr zu Jahr steigen. Jetzt

    [11158 Zeichen] € 5,75