Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 16

    Praxis

    „Wir müssen uns öffnen“

    Gastbeitrag: Warum Marketer nicht jedes Tool bis ins Detail verstehen müssen und Agenturen stärker einbinden sollten

    Vier Thesen von Ingo Schäfer, Leiter Marketingkommunikation Maggi, wie Marketer in schnelllebigen Zeiten den Überblick bewahren können, und wie Social Media die Strukturen von Unternehmen demokratisiert.

    [10431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 016

    Praxis

    „Wir müssen uns öffnen“

    Gastbeitrag: Warum Marketer nicht jedes Tool bis ins Detail verstehen müssen und Agenturen stärker einbinden sollten

    Vier Thesen von Ingo Schäfer, Leiter Marketingkommunikation Maggi, wie Marketer in schnelllebigen Zeiten den Überblick bewahren können, und wie Social Media die Strukturen von Unternehmen demokratisiert.

    [10431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

    [6247 Zeichen] € 5,75