Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 037

    Service Marketing

    Marken und Image richtig bewerten

    FGM-Tagung: Nur 15 Prozent des Unternehmenswertes werden in der Bilanz abgebildet

    ill. München, 20. Juli. Wie durch Marketing zentrale Unternehmenswerte geschaffen und genutzt werden können wollten rund 800 Teilnehmer auf dem 26. Münchener Marketing-Symposium erfahren. Eingeladen hatte die FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der

    [3718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Stadtmarketing in Baden-Württemberg Der Kongress richtet sich an alle, die von und mit der Innenstadt leben: Handel, Gastronomie, Investoren, Architekten sowie Stadtplaner. Programm: In einem Dialogforum zum modernen Stadtmarketing will der Einzelhand

    [1884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Die drei Sündenfälle der Markenführung

    Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

    FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

    [13583 Zeichen] € 5,75