Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 057

    Service LZ - Schwerpunkt Sensorik

    Der Kunde darf nicht betrogen werden

    Duft- und Geschmacksforschung will Lücke zwischen Erwartung und Angebot schließen / Von Iki Kühn

    Frankfurt, 22. Oktober. Der Genußwert eines Produktes ist heute ein kaufentscheidendes Kriterium. Diesen herauszutesten ist die Aufgabe der sensorischen Forschung. Sensor Marketing & Research, Duizel (Holland), hat sich diesem Feld verschrieben und paßt D

    [8363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Mit Sensorik zum Markterfolg

    kü. Frankfurt, 22. Oktober. "Basis von Produkterfolgen ist nicht allein der Geschmack, aber es gibt keinen Erfolg, wenn der Geschmack nicht stimmt", so die Erkenntnis bei CPC, Heilbronn, die dazu führte, der Sensorikforschung im Konzern großes Gewicht bei

    [1111 Zeichen] € 5,75