Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 018

    Industrie

    Nestlé will auf der Anuga Innovationen präsentieren

    Verkaufsoffensive mit Frühstück 2000 geplant - Allensbach-Studie über Ernährungsgewohnheiten

    k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die aus der Nestlé Deutschland AG und der Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG bestehende Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte in den ersten neun Monaten des Jahres 1999 ein Umsatzwachstum von 1,9 Prozent. Diese Wachstumsken

    [4029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 040

    Journal Neue Produkte

    Innovationen stimulieren den Markt

    Top-Manager aus Industrie und Handel zum Thema Neue Produkte

    Die Fragen: 1. Wieviele neue Produkte hat Ihr Unternehmen in diesem Jahr bereits in die Regale bringen können und wie hoch war der Gesamtaufwand für die Entwicklung/bzw. Aufnahme dieser Produkte? 2. Welche strategische Rolle spielen neue Produkte für

    [13975 Zeichen] € 5,75