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    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 14

    Industrie

    Humana scheitert vorerst in China

    Neues Babymilchwerk ohne Zulassung für Milliardenmarkt – Betrugsskandal in China – Baby-Sparte will Umsatz verdoppeln

    Bremen. DMK will den Umsatz in der Babynahrungssparte in den nächsten zehn Jahren mindestens verdoppeln. Vor allem in Asien will der Molkereiriese expandieren. Der Milliardenmarkt China bleibt für DMK jedoch vorerst verschlossen. Eine fehlende Einfuhrgenehmigung und ein Betrugsskandal machen den Bremern zu schaffen.

    [6273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé hilft Alete aus der Not

    Schweizer sichern Finanzierung bis 2020 – Interimsmanager sucht Käufer für Mehrheitsanteil

    Bad Homburg. Alete ist vorerst gerettet. Der Nestlé-Konzern, der den Babynahrungshersteller erst vor drei Jahren verkauft hat, verzichtet einstweilen auf die Rückzahlung eines Kredits über rund 20 Mio. Euro und stützt Alete damit bis zum Jahr 2020.

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé-Konzern strukturiert um

    Neuordnung in der Zentrale – Verkauf von Alete und Milasan

    Frankfurt. CEO Paul Bulcke baut die Führungsstruktur in der Konzernzentrale um. In Deutschland trennt sich Nestlé von Alete und Milasan.

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé-Konzern strukturiert um

    Neuordnung in der Zentrale – Verkauf von Alete und Milasan

    Frankfurt. CEO Paul Bulcke baut die Führungsstruktur in der Konzernzentrale um. In Deutschland trennt sich Nestlé von Alete und Milasan.

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Nestlé trennt sich von Säuglingsmarke Alete

    Der Lebensmittelkonzern Nestlé will sich bei der Säuglingsnahrung künftig ausschließlich auf sein Beba-Portfolio konzentrieren und trennt sich von den beiden Marken Alete und Milasan. Käufer ist ein Konsortium, das aus dem Mittelstandsinvestor BWK un

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Nestlé trennt sich von Säuglingsmarke Alete

    Der Lebensmittelkonzern Nestlé will sich bei der Säuglingsnahrung künftig ausschließlich auf sein Beba-Portfolio konzentrieren und trennt sich von den beiden Marken Alete und Milasan. Käufer ist ein Konsortium, das aus dem Mittelstandsinvestor BWK und de

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 014

    Industrie

    BWK kauft Alete und Milasan

    Nestlé fokussiert auf Marke Beba – Investor rechnet sich gute Expansionschancen aus

    Frankfurt. Der Nestlé-Konzern verkauft die Babynahrungsmarken Alete und Milasan. Beide Regionalmarken will der Investor BWK weiterentwickeln.

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 14

    Industrie

    BWK kauft Alete und Milasan

    Nestlé fokussiert auf Marke Beba – Investor rechnet sich gute Expansionschancen aus

    Frankfurt. Der Nestlé-Konzern verkauft die Babynahrungsmarken Alete und Milasan. Beide Regionalmarken will der Investor BWK weiterentwickeln.

    [3088 Zeichen] € 5,75