Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 001

Industrie

Miese Stimmung ist vorbei

Vielversprechende Signale auf der Anuga - Mittelstand zufrieden - Kritik: Große Konzerne fehlten

Köln, 18. Oktober. Die Stimmung auf der Anuga war gut, beflügelt von positiven Prognosen und starkem Interesse vieler Handelseinkäufer. Das Rahmenprogramm traf den Nerv der Branche - im Vordergrund standen Qualität und Sicherheit. Der Mittelstand bewies v

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 002

Kommentar Industrie

Gabriel von Pilar

Qualität durch Wettbewerb

Aussteller und Fachbesucher müssen jetzt selber entscheiden: Erfüllt die Anuga als größte Nahrungsmittelmesse der Welt die Erwartungen, die in sie gesetzt werden? Was spricht für eine erneute Präsenz der Hersteller 2003? Kritische Stimmen meldeten sich

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Messen Global Player kommen nicht zur Anuga / Studie: Messen sind oft nur lästige Pflicht / ISM wird in Zukunft kürzer

Marken schwänzen die Messen

Köln / Die Anuga macht aus der Krise Programm. Weil die Kölner Messe wie andere Ausstellungsevents vor ihr unter Ausstellerschwund leidet, wird die Verknappung zum Prinzip umgedeutet. Kürzere Laufzeit, bessere Übersichtlichkeit und die Betonung des Mittel

[6489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 016

Industrie

Anuga soll nun noch mehr Transparenz bieten

Köln Messe verweist auf klarere Aufgliederung und vergrößerte Angebotspalette - Mittelstand besonders gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Mit kürzerer Laufzeit, größerer Transparenz, erweitetem Angebot und einem neu gewichtetem Rahmenprogramm will sich die größte ernährungswirtschaftliche Schau der Welt vom 13. bis 17. Oktober in Köln präsentieren. Über 6.000 Ausstell

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 026

Unternehmen

Süsswaren Harry Potter ist für deutsche Hersteller noch kein Thema / «Heiße» Lizenzen nicht um jeden Preis / Medienpräsenz ist Voraussetzung für Erfolg

Die Maus macht Jagd auf die Pokémons

Zwischen Mäusen und Monstern neigt die süße Branche im Zweifel lieber zu den Lizenz-Klassikern.

Köln / Es müssen nicht immer japanische Monster, amerikanische Dinosaurier oder englische Zauberer sein - auch zwischen Rhein und Siebengebirge finden sich spannende Lizenzthemen. Dies zeigte die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Für Franz-J. We

[7525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 001

Süßwarenbranche schärft die Konturen der Marken

Köln / Die diesjährige Internationale Süßwarenmesse ISM in Köln steht ganz im Zeichen der Marke und der strategischen Neuausrichtung. So will etwa Nestlé Chocoladen die Marke Nestlé betonen. Zunächst auf Zweit-, dann auf Erstplatzierungen ist das rote Qua

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 033

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Süsswaren Strategische Konzepte dominieren internationale Süßwarenmesse / Bahlsen Snacks firmiert unter Lorenz

Im Süßwarenmarkt zählt Strategie

Köln / Die diesjährige internationale Süßwarenmesse ISM ist - wie in den Jahren zuvor - ein Jahrmarkt der Neuigkeiten und Innovationen. Und doch ist in diesem Jahr alles anders. So etwa die größte Neuigkeit der Messe: Zwar ist der neue Name eines Untern

[6540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

Pack it '01 im Convenience-Trend

Frankfurt, 18. Januar. Vom 13. bis 16. Februar präsentiert die Pack it '01 in Basel auch Verpackungstrends für die Nahrungsmittelbranche: Bei Getränken ist nach Aussagen der Veranstalter Convenience das bestimmende Thema, darunter vielfältige wiederversch

[1088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 043

Service Verkaufstechnik

Höhere Ansprüche an die Leistung

Omnicard 2000: Multiapplikationskarte ist die Eintrittskarte ins Kommunikationszeitalter

kel. Berlin, 3. Februar. Das Thema "Karte" bleibt en vogue. Das bestätigte die Karten-Messe "Omnicard 2000" in Berlin. 36 Aussteller umrahmten die dreitägige Fachkonferenz, auf der über 60 Referenten zu Wort kamen. Die Besucherzahl lag mit 540 Teilnehmern

[6005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 076

Service Anuga - Nachlese

Forum für Food, Fun und Fachgespräche

Veranstalter ziehen positive Bilanz - Rund 190000 Einkäufer aus 149 Ländern - Ausland legt zu - Spiegel für Verbrauchertrends

kon. Frankfurt, 21. Oktober. Zufrieden geben sich die Veranstalter mit dem Verlauf und dem Besucherandrang der diesjährigen Anuga. Die Spezialmesse der internationalen Ernährungswirtschaft habe die "erhoffte Initialzündung für eine Marktbelebung" gebracht

[3452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter