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    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 056

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Rohstoff für Innovationen"

    Hugo Betz,Vorsitzender der Geschäftsleitung Nestlé Milchfrischprodukte GmbH

    Lebensmittel Zeitung: Milch hat bei den deutschen Verbrauchern (noch) ein ungebrochen positives Image als Naturprodukt, ganz anders als beispielsweise Fleisch, Fett oder Zucker. Molkereiprodukte gelten deshalb auch als gesunder Genuss. Was bedeutet das fü

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 012

    Industrie

    Nestlé etabliert neue Geschäftseinheit

    Peter Brabeck forciert gesundheitsfördernde Ernährung - Nutrition- Organisation wird aufgebaut / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. Oktober. Der weltweit größte Nahrungsmittelkonzern Nestlé räumt gesundheitsfördernder Ernährung für die Zukunft einen großen Stellenwert ein. Der neue Firmenlenker Peter Brabeck hat daher eine strategische Geschäftseinheit - Nutrition - aus

    [5197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 018

    Frischware

    Einführung von LC1 ist für Nestlé ein voller Erfolg

    Probiotische Joghurts erobern den Markt - Marktanteil deutlich gesteigert - Neue Drinks und Mousse

    mur. Frankfurt, 15. Mai. Der Erfolg der probiotischen Milchprodukte hat 1996 den gesamten deutschen Milchmarkt beflügelt, vor allem aber ist Nestlé mit "LC1" der eindeutige Gewinner. Im laufenden Jahr dürfte sich der Umsatz des Lebensmittelhandels mit pro

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Premium macht Spaß"

    Norbert Knorr, Einkaufsleiter Mopro bei Allkauf, über die Freude am Geschäft

    Lebensmittel Zeitung: Herr Knorr, macht Ihnen das Geschäft mit H-Milch noch Spaß, wirft es Ertrag ab? Norbert Knorr: Das Geschäft mit H-Milch macht aus Ertragsgesichtspunkten keinen Spaß. Der Verkaufspreis orientiert sich maßgeblich am Discounter. Eine

    [3256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 020

    Frischware

    Nestlé zeigt Molkereien die Krallen

    Offensive mit LC 1, Nesquik-Schnitte und Bärenmarke-Desserts

    mur. Köln, 5. Oktober. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH in Frankfurt startet eine ehrgeizige Marketingoffensive. Für die Durchsetzung einer Fülle von Neueinführungen steht dem neue Geschäftsführer der Nestlé-Gesellschaft, Hugo Betz, ein Rekordetat fü

    [1403 Zeichen] € 5,75