Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 017

    Industrie

    Kampf ums Wasser an zwei Fronten

    In Frankreich zwingt zunehmende Kaufabstinenz Mineralwasserkonzerne zur Reaktion

    Paris. Bei den großen Mineralwasserproduzenten und -vermarktern in Frankreich geht die Sorge vor weiteren Absatzverlusten um. Nestlé Waters, Danone & Co. kämpfen an zwei Fronten: gegen die unmittelbaren Wettbewerber und den zunehmenden Leitungswasser-Kon

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Watercooler legen zu

    Deutschland holt auf - Industrie erwartet 210000 Geräte bis 2007

    Frankfurt, 6. Oktober. Die Menschen trinken immer mehr stilles Wasser, wie der steigende pro-Kopf-Verbrauch zeigt. Diese Entwicklung hat auch die Nachfrage nach Watercoolern, auch bekannt als Wasserspender, deutlich wachsen lassen. Deutschland hinkt gege

    [4425 Zeichen] Tooltip
    Konzentration fortgeschritten - Wettbewerbssituation bei Watercoolern in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Danone erwägt Verkauf in Italien

    Paris, 8. Juli. Die Danone-Gruppe soll ihre italienische Mineralwassertochter Italaqua und die Marke Ferrarelle (kohlensäurehaltig) zum Verkauf gestellt haben. Presseberichten zufolge gilt PepsiCo als möglicher Käufer. Zur Debatte steht ein Umsatz von 157

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Getränkeumsätze explodieren im Discount

    Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

    [10748 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

    Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

    Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 054

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    PET verändert Wassermarkt

    Der Trend zu stillen Wässern, das rasante Wachstum der Discounter und damit der Handelsmarken, das Pflichtpfand, vor allem aber der weitere Vormarsch der PET-Verpackung bringen den Wassermarkt in Bewegung.

    [4472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75