Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 050

    Journal Report Molkereiprodukte

    Trendwende am Milchmarkt

    Der deutsche Handel hat, Aldi eingerechnet, im ersten Halbjahr 1,077 Millionen Tonnen Milchprodukte verkauft, eine Stagnation auf Vorjahresniveau. Der Umsatz mit der so genannten "Weißen Linie" (ohne Milch und Butter) dagegen stieg nach Nielsen um gut vier Prozent auf 3,9 Mrd. DM. Seit Juni dämpft die massive Preiserhöhung den Appetit der Kunden auf Molkereiprodukte.

    [9100 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer der Weißen Linie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

    Industrie Handel

    Aldi Nord testet Müller

    Probiotische Joghurts werden zum Niedrigpreis angeboten

    mur. Frankfurt, 22. August. Mit 4er-Packs der Molkerei Müller für 1,49 DM konterkariert Aldi Nord die Hochpreisstrategie der bisherigen Anbieter von probiotischem Joghurt. "BI'AC" heißen die Produkte, die Müller unter der Firma T.M.A. Handelsgesellschaf

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 020

    Frischware

    Aldi testet Probiotisches von Müller

    4er-Pack für 1,49 DM - Nestlé macht den Markt - MKW, Borgmann, Emzett, und Ehrmann folgen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 22. August. Aldi Nord testet probiotischen Vollmilchjoghurt unter der Marke "BI'AC". Der 4er-Pack Frucht- und Vanillejoghurt wird von der Molkerei Müller hergestellt. Mit einem Preis von 1,49 DM für 500 g unterläuft er deutlich die Strategie de

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Zwischen zwei schwierigen Jahren

    Nielsen-Bilanz für 1995 - Umsatz und Menge rückläufig / Von Wolfram Hemmelmann

    Selten war das Geschäft für die Milchverarbeiter so problematisch wie in diesem Jahr, und selten hat die Branche auf ein so schwieriges Vorjahr zurück geschaut: Umsatz und Absatz gingen 1995 ein weiteres Mal und in verschärftem Tempo zurück, und noch imme

    [7035 Zeichen] € 5,75