Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 12

    Industrie

    Nestlés Süßwarensparte erleidet Rückschlag

    Corona-Krise beeinträchtigt das Riegelgeschäft – Spartenchefin Carmen Borsche rechnet mit „Revival“ großer Unternehmen

    Frankfurt. Die Corona-Krise hat das Wachstum von Nestlés Süßwarengeschäft in Deutschland abrupt gestoppt. Spartenchefin Carmen Borsche hofft aber auf einen Imagegewinn.

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 050

    Marketing

    Yes-Torty feiert zweites Kurzzeit-Comeback

    Nestlé belebt im Oktober den Kuchenriegel-Klassiker für zwei Monate wieder

    Frankfurt. Der Retter verregneter Geburtstage kehrt zurück. In Erinnerung geblieben ist Yes vor allem dank legendärer Inszenierung. Wassermassen drohen die Feierlaune zu versenken - bis die erlösende Idee kommt: Kerzchen auf den Kuchenriegel und fertig i

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Chocoladen GmbH zeigt sich fast erholt

    Sparten-Chef Tomat will mit Innovationen durchstarten - Aldi-Auslistungen weitgehend verdaut - Interner Exportanteil erhöht

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Auslistung der Marken bei Aldi hat die deutsche Schokoladen-Division von Nestlé zwar empfindlich getroffen. Doch die Wunden sind laut Sparten-Chef Stephan Tomat fast verheilt. Im ersten Halbjahr 2000 seien die Frankfurter "mit e

    [4342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Nestlé bittet Frauen um ihr Jawort zu Yes-Törtchen

    FRANKFURT Nestlé, Frankfurt, möchte Frauen von 30 bis 50 Jahren mit einem TV-Spot als neue Konsumentinnen von "Yes" gewinnen. Von April bis August wird das Commercial von der Agentur Change Communication aus Frankfurt auf allen Kanälen zu sehen sein. An d

    [614 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Nestlé erzielt Zuwächse

    Schokoladensparte entwickelt sich besser als der Markt

    ach. Frankfurt, 28. Januar. Entgegen der verhaltenen Entwicklung des deutschen Schokoladenmarktes konnte die Nestlé Chocoladen GmbH 1998 ein Umsatzplus von 2,4 Prozent auf 724 Mio. DM erzielen. Das Jahr war laut Dr. Wolfgang Majer, Vorsitzender der Gesc

    [3431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 017

    Industrie

    Nestlé startet "süßes Feuerwerk"

    Innovationen und Varianten sollen Wachstumsimpulse bringen

    ach. Köln, 5. Februar. Die Geschäftsleitung der Nestlé Chocoladen GmbH gibt sich für 1998 zuversichtlich. Das erwartete Wachstum von etwa 4 bis 5 Prozent soll u.a. durch Innovationen erreicht werden. Nachdem sich das Unternehmen zum Jahresbeginn von der

    [1503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 020

    Industrie

    Nestlé Chocolade leicht unter Vorjahr

    Marktschwäche bremst Süßwarensparte des Konzerns - Seit diesem Jahr ohne Sarotti

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Auch die Süßwarensparte von Nestlé mußte wie andere Schokoladenanbieter vor dem Hintergrund des rückläufigen Marktes 1997 Federn lassen. Die Erlöse schrumpften um fast 4 Prozent. Insgesamt erzielte die Frankfurter Nestlé Choc

    [3718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Nestlé gut behauptet

    Abkoppelung vom rückläufigen Trend bei Süßwaren

    GvP. Frankfurt, 25. Januar. Die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, will sich auch 1996 mit Innovationen von den negativen Entwicklungen des Süßwarenmarktes abkoppeln. Die Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, erreichte 1995 ein Umsat

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 041

    Länder Report Berlin/Brandenburg Süßwaren

    Werk mit Tradition und Zukunft

    Nestlés modernes Leistungszentrum für Sarotti, Yes, Chocolade Chips, Pralinen

    sze. Berlin, 21. Dezember. Wenn Warengruppenverantwortliche im Handel für die Sparte Schokoladenwaren in diesen Tagen das Weihnachtsspezialitätengeschäft bilanzieren und wenn sie dabei einen zufriedenstellenden erstmaligen Umsatz mit den im Oktober 1995 e

    [3097 Zeichen] € 5,75