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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 56

    Management & Karriere

    „Menschen sollen hierarchiefrei gestalten können“

    Bekenntnisse eines Top-Managers – Nestlés scheidender Deutschlandchef, Marc-Aurel Boersch, über den Wandel seiner Führungsrolle

    Beim MMM-Kongress in München fiel der Vortrag auf: Mit sehr persönlichen Worten schilderte Marc-Aurel Boersch kurz vor seinem Abschied von Nestlé, wie sich sein Blick auf Führung an der Deutschland-Spitze verändert hat.

    [5055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 028

    Journal

    Der Froschkönig

    Reinhard Schneider, Eigner und Geschäftsführer von Werner&Mertz, fühlt sich sichtlich wohl als letzter großer Mittelständler im Kampf gegen Konsumgüterriesen wie Procter&Gamble oder Unilever. Die LZ sprach mit dem Unternehmer über seinen Lieblingswet

    Eigentlich würde das Grimmsche Igelpaar besser zu Reinhard Schneider passen, als die beiden Frösche, für die sein Unternehmen, Werner&Mertz, bekannt ist. Schneider stellt sich nicht in den Mittelpunkt, wägt Worte sorgsam ab und ist doch angriffslustig. G

    [14083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

    Service Young Business Factory

    Balance zwischen Innovation und Kontinuität

    YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

    Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

    [11360 Zeichen] Tooltip
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 046

    Fundus Innovation

    Nestlés "junge Löwen" kippen die Tradition

    Ein "Fonds für Zukunftsprojekte" hilft dem Nahrungsmittelkonzern bei der Suche nach Innovationen

    Mit Nescafé Xpress, einem trinkfertigen Kaffee in der Dose, begibt sich der weltgrößte Anbieter von Kaffee auf die Suche nach der "verlorenen Generation". "Kipp die Tradition" heißt die Devise für die neuen Kunden, aber auch für die Manager des Unternehme

    [5807 Zeichen] € 5,75