Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 051

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Angehende Wirtschaftswissenschaftler aus zwölf Ländern Europas würden gern bei L’Oréal anheuern. Hinter Google steht der Beauty-Konzern auf Platz 2 im diesjährigen Universum-Arbeitgeberranking. Auch Unilever (Platz 7), Procter & Gamble (9), Ne

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 51

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Angehende Wirtschaftswissenschaftler aus zwölf Ländern Europas würden gern bei L’Oréal anheuern. Hinter Google steht der Beauty-Konzern auf Platz 2 im diesjährigen Universum-Arbeitgeberranking. Auch Unilever (Platz 7), Procter & Gamble (9)

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 29

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Mit L’Oréal (Platz 2), Procter&Gamble (4) und Unilever (8) landen gleich drei internationale Markenschmieden unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern angehender Wirtschaftswissenschaftler in Europa. Google führt die Liste an. Nestlé und Co

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 029

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Mit L’Oréal (Platz 2), Procter&Gamble (4) und Unilever (8) landen gleich drei internationale Markenschmieden unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern angehender Wirtschaftswissenschaftler in Europa. Google führt die Liste an. Nestlé und Coca-C

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

LZ-Ranking

Verschiebungen nach turbulentem Jahr

Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

[11515 Zeichen] Tooltip
Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Refresco hat Investor im Visier

Neuer Gesellschafter in Sicht - Vierergespann bei den Private Labels unverändert

Frankfurt. In wenigen Tagen will der größte europäische Lieferant von Private-Label-Fruchtgetränken, Refresco, einen Nachfolger für das isländische Investorenkonsortium präsentieren. Der Ausfall der Isländer warf Fragen über den Fortbestand des Saft-Hers

[5429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 080

Journal 60 Jahre LZ

Unsere Besten

Sie sind spitze, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen. Deutsche Top-Brands der Nahrungsmittelindustrie - ein Annäherungsversuch. Kathrin Gotthold

Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen. Das gilt vor allem für internationale Großkonzerne. Markenrankings, die die LZ noch in den 90er-Jahren veröffentlichte, sorgten regelmäßig für Aufruhr. Jeder wollte der Beste sein, keiner hinter dem Wettbew

[6201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Cadbury

Verkauf des Getränkegeschäfts verschafft weltweit größtem Süßwarenkonzern Luft für Akquisitionen - Hershey ist Objekt der Begierde

Frankfurt, 19. April. Mit dem geplanten Verkauf der US-Getränkeaktivitäten forciert der britische Cadbury Schweppes-Konzern den Umbau zu einem reinen Süßwaren-Unternehmen. Bereits heute ist Cadbury in diesem Geschäftsfeld weltweite Nummer eins vor Nestlé

[4858 Zeichen] Tooltip
Höhenflug – Steigender Aktienkurs bei Cadbury Schweppes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

Journal Marke 2003

Reduktion auf das Wesentliche

Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

[9305 Zeichen] Tooltip
Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
€ 5,75

 
weiter