Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Soziale Kompetenz ist sehr gefragt

    Soft Skills stehen bei Personalchefs der Industrie hoch im Kurs - Ergebnisse einer LZ-Umfrage zu Erwartungen an Absolventen

    Frankfurt. Sozialkompetenz ist die begehrteste Eigenschaft bei akademischen Nachwuchskräften. Das zeigt eine aktuelle Stichprobe der LZ bei führenden FMCG-Herstellern. Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Und noch können sich vor allem

    [4347 Zeichen] Tooltip
    BEUTESCHEMA DER BRANCHE - Gefragte Eigenschaften beim akademischen Nachwuchs in der FMCG-Industrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Babynahrung

    SORTIMENTE: BABYNAHRUNG

    Lukrative Alternative

    Mit Kindermilch gedeiht nicht nur der Nachwuchs. Sie zeigt auch im ansonsten rückläufigen Markt für Milchnahrung ein robustes Wachstum. Doch obwohl diese Kategorie in Deutschland sozusagen noch in den Kinderschuhen steckt, haben die Hersteller schon

    Wenn deutsche Händler in den nächsten Tagen oder Wochen die neue Aptamil Kindermilch 2 plus in ihre Regale räumen, blicken ihre österreichischen Kollegen bereits auf ein Jahr Vertriebserfahrung mit dem aktuellen Milupa-Produkt zurück. Für die meisten von

    [12383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Konsumgüterbranche ist beliebt

    Universum befragt Hochschüler nach Wunscharbeitgeber

    Köln. In der Konsumgüterindustrie möchten 7 Prozent des akademischen Nachwuchses in Deutschland arbeiten, 3 Prozent in der Lebensmittelbranche. Zu diesem Ergebnis kommt die diesjährige Umfrage des Kölner Employer-Branding-Spezialisten Universum. Kurzarb

    [1938 Zeichen] Tooltip
    WUNSCHARBEITGEBER - Deutsche Studenten lieben Nestlé
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Nestlé lässt Schüler abstimmen

    Rezeptstandards sollen ausgewogene Ernährung sichern helfen

    Frankfurt, 22. September. Die Nestlé Deutschland AG und das Dortmunder Forschungsinstitut für Kinderernährung (FKE) haben in einer Studie wissenschaftlich fundierte Rezept-Standards für gesunde Gerichte erarbeitet und bewerten lassen. Sie sollen Schulkan

    [1048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 022

    IT und Logistik

    Schwieriger Abschied von der Lücke

    Out-of-Stocks machen dem Handel zu schaffen - Suche nach optimalem Replenishment - Kooperation und automatische Disposition

    Horn, 7. Juli. Die Konsumgüterbranche sucht mit universitärer Hilfe nach neuen Wegen, um die Nachschubversorgung der Filialen besser auf den Abverkauf abzustimmen. Out-of-Stock-Raten von durchschnittlich acht Prozent lassen in den Unternehmen die Alarmgl

    [4510 Zeichen] Tooltip
    Die Ware schafft’s nicht ins Regal - Out-of-Stocks trotz hoher Bestände
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Führungskräfte Marken und Branding stehen auf der Prioritätenliste der CEOs weit oben

    CEOs sind auf ihren Job schlecht vorbereitet

    London / Es gibt zwar unzählige Business Schools - aber auf keiner lernen künftige Führungskräfte, was sie wirklich für den Job eines CEO brauchen. Laut einer qualitativen Untersuchung von Ogilvy Europe sind die Unternehmensführer nur wenig auf ihre Aufga

    [2541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

    Industrie

    Nestlé kündigt Offensive an

    k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Pünktlich zur Anuga präsentierte Elisabeth Noelle Neumann (Mitte), Chefin des renommierten Allensbacher Institutes für Demoskopie-Forschung, eine von Nestlé Deutschland in Auftrag gegebene Studie über die Ernährungsgewohnheiten

    [566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75