Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 19

    Hintergrund

    Höhere Frequenz

    NetID: Eine Testkampagne von Nestlé ergibt, dass die ID-Lösung in puncto Kontaktdosierung besser arbeitet als Cookies

    Was taugen die alternativen ID-Lösungen, die künftig als Ersatz für Third-Party-Cookies dienen sollen? Darüber weiß man bislang relativ wenig, vor allem, wenn es um das Targeting in Werbekampagnen geht. Da die Cookies erst im nächsten Jahr auslaufen,

    [3644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 20,21

    Hintergrund

    Das nächste große Label

    CO₂-Kennzeichnung: Lidl testet seinen Eco-Score in Berlin und macht damit Klimafolgen zum Markenthema

    Wie stark sich doch die Welt in nur wenigen Monaten ändern kann: Im September 2020 hatte Oatly über eine Petition erreicht, dass sich der Bundestag mit der CO₂-Label-Kennzeichnung von Lebensmitteln beschäftigen musste. Die Politiker waren skeptisch.

    [12322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Fit fürs Jubiläum

    Nestlé: Der FMCG-Riese sieht sich durch eine neue Studie in seiner Digitalisierungs- und Qualitätsstrategie bestätigt

    Für das Jahr seines 150. Firmenjubiläums putzt sich Nestlé fein raus. Das Unternehmen hat am Deutschlandhauptsitz in Frankfurt-Niederrad jetzt nicht nur einen öffentlich zugänglichen Marktplatz-Shop, sondern vor kurzem auch das „Nestlé Competence Cen

    [4514 Zeichen] Tooltip
    Deutschland isst noch häufig offline - Anteil des E-Commerce am Gesamtumsatz
    € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 26

    Hintergrund

    Marketing schießt ohne Fadenkreuz

    Marketing-ROI: Während die Wirkung der Werbemedien nach Analysen von Nestlé in den letzten Jahren deutlich gesunken ist, suchen die Marketing-Entscheider nach besseren Bewertungsmethoden

    Es ist ein Warnsignal und zwar eines, das die großen Werbevermarkter kaum freuen wird. Nestlé hat seine alle drei Jahre stattfindende Evaluierung des Media-ROI abgeschlossen und das Ergebnis fällt nicht gut aus. „Der Media-ROI hat sich insgesamt über

    [9722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 026

    Hintergrund

    Marketing schießt ohne Fadenkreuz

    Marketing-ROI: Während die Wirkung der Werbemedien nach Analysen von Nestlé in den letzten Jahren deutlich gesunken ist, suchen die Marketing-Entscheider nach besseren Bewertungsmethoden

    Es ist ein Warnsignal und zwar eines, das die großen Werbevermarkter kaum freuen wird. Nestlé hat seine alle drei Jahre stattfindende Evaluierung des Media-ROI abgeschlossen und das Ergebnis fällt nicht gut aus. „Der Media-ROI hat sich insgesamt über all

    [9722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 18,19

    Hintergrund

    Vorreiter statt Zauderer

    Nachhaltigkeitskommunikation: Auf Verbraucher ist kein Verlass / Marketer müssen Zukunftskonzepte anbieten

    Bei Apple-Zulieferer Foxconn prügeln sich am Montag etwa 2000 Menschen. Spekulationen machen die Runde, dass die Arbeitsbedingungen in dem chinesischen Werk ein Auslöser der Massenschlägerei gewesen seien. Zwei Wochen zuvor starben fast 300 Menschen

    [13485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 13

    Hintergrund

    An jedem Herd ein Kochheld

    Maggi: Zum 125-jährigen Markengeburtstag verstärkt Nestlé mit einer crossmedialen Kampagne spürbar den Werbedruck

    Wie feiert man eine Marke, die wirklich jeder kennt und für selbstverständlich hält? Vor diesem vergleichsweise angenehmen Luxusproblem steht der Konsumgüter-Konzern Nestlé angesichts des 125. Geburtstages von Maggi. Ingo Schäfer, Marketing Manager b

    [6923 Zeichen] Tooltip
    Küchenhelden haben meist Familie - Lebenssituationen, in denen täglich gekocht wird
    € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 013

    Hintergrund

    An jedem Herd ein Kochheld

    Maggi: Zum 125-jährigen Markengeburtstag verstärkt Nestlé mit einer crossmedialen Kampagne spürbar den Werbedruck

    Wie feiert man eine Marke, die wirklich jeder kennt und für selbstverständlich hält? Vor diesem vergleichsweise angenehmen Luxusproblem steht der Konsumgüter-Konzern Nestlé angesichts des 125. Geburtstages von Maggi. Ingo Schäfer, Marketing Manager bei M

    [6923 Zeichen] Tooltip
    Küchenhelden haben meist Familie - Lebenssituationen, in denen täglich gekocht wird
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Wachsen in turbulenten Zeiten

    OC&C: Ranking der weltweit 50 größten FMCG-Hersteller / Werbeausgaben stabil / Social Media gewinnt an Bedeutung Olaf Kolbrück

    Weltweite Rezession und fehlendes Wachstum mögen die Konsumgüterhersteller weltweit gebeutelt haben - doch trotzdem beeindrucken die Giganten unter den Produzenten der Fast Moving Consumer Goods durch solide Renditen. Das zeigt das aktuelle FMCG-Ranking

    [7891 Zeichen] Tooltip
    Unilever agiert wachstumsorientiert - Entwicklung der Werbeausgaben nach Anteil vom Umsatz

    Die alten sind auch die neuen Champions - Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt
    € 5,75