Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Fundgrube für kundenspezifische Projekte

    Milupa-Shopperstudie definiert Handlungsfelder - Horizontale Markenplatzierung bestätigt

    Bad Homburg. Der Milchnahrungs-Spezialist Milupa hat den Babyfood-Shopper genau unter die Lupe genommen. Auf dieser Datenbasis will das Unternehmen seine Promotions individuell zuschneiden. "Die Markenloyalität bei Babynahrung ist unvergleichlich hoch",

    [3000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 022

    IT und Logistik

    Schwieriger Abschied von der Lücke

    Out-of-Stocks machen dem Handel zu schaffen - Suche nach optimalem Replenishment - Kooperation und automatische Disposition

    Horn, 7. Juli. Die Konsumgüterbranche sucht mit universitärer Hilfe nach neuen Wegen, um die Nachschubversorgung der Filialen besser auf den Abverkauf abzustimmen. Out-of-Stock-Raten von durchschnittlich acht Prozent lassen in den Unternehmen die Alarmgl

    [4510 Zeichen] Tooltip
    Die Ware schafft’s nicht ins Regal - Out-of-Stocks trotz hoher Bestände
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 044

    Journal Kooperation

    Wasser marsch

    Trotz aller Widrigkeiten, mit denen Einweggebinde heute zu tun haben, haben sich die Wettbewerber Danone Waters und Nestlé Waters Deutschland zusammengetan, um das Einweg-Regal rund um das Mineralwasser zu optimieren. Von Bernd Biehl

    [6649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Verköstigungen sind erste Sahne

    Facit Plus: Befragt Handel und Industrie zu den Erfolgsfaktoren am POS

    biw. Frankfurt, 6. Juli. Zweitplazierung, Verköstigung, Produktdemonstration und Preisreduktion sind für Handel und Hersteller heute die erfolgreichsten verkaufsfördernden Maßnahmen. Demgegenüber werden Plakate am Einkaufswagen und Self Liquidators (Werbe

    [10068 Zeichen] € 5,75