Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 29,30

    Journal

    Extrawurst

    Gesundheit ist der zentrale Treiber für Food-Innovationen. Personalisierte Ernährungskonzepte verlassen die Labors und sollen den Markt erobern. Die Lust der Deutschen am Checken und Tracken ebnet ihnen den Weg.Christiane Düthmann

    [11159 Zeichen] Tooltip
    Nichts dem Zufall überlassen -Gesundheitsorientierte Lebensstile der Deutschen Sehnsucht nach Kontrolle - Wozu die Deutschen Gesundheitsapps und Fitnesstracker nutzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 32,33,34

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Sinnsucher und Selbstoptimierer

    Er kommt in die Jahre, ist anspruchsvoll und strebt in die Städte. Der Konsument der Zukunft stellt die Lebensmittelbranche vor neue Herausforderungen. Vor allem sein ausgeprägter Individualismus macht ihn zum mitunter schwer berechenbaren Zeitgenossen. Christiane Düthmann

    [14770 Zeichen] Tooltip
    Boomende Metropolen - Treiber des globalen Konsumwachstums Rapide Alterung - Bevölkerungsentwicklung in Deutschland NESTLÉ-ZUKUNFTSSTUDIE Der Pro-Kopf-Verbrauch steigt - Treiber des globalen Konsumwachstums
    € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Seite 052 bis 053

    Studie

    Spiegelbild der Gäste

    Die Entstrukturierung des Alltags nimmt zu, gesunde Ernährung wird wichtiger, die Preissensibilität lässt nach und regionale Produkte schlagen Bio. Die wichtigsten Ergebnisse der Nestlé Studie 2011 fassen wir zusammen. Wertvolle Signale für die Entscheider im Markt.

    [5557 Zeichen] Tooltip
    Nestlé-Ernährungstypologie 2009/2011
    € 5,75

    gv praxis 9 vom 14.09.2012 Seite 52,53

    Studie

    Spiegelbild der Gäste

    Die Entstrukturierung des Alltags nimmt zu, gesunde Ernährung wird wichtiger, die Preissensibilität lässt nach und regionale Produkte schlagen Bio. Die wichtigsten Ergebnisse der Nestlé Studie 2011 fassen wir zusammen. Wertvolle Signale für die Entscheider im Markt.

    [5557 Zeichen] Tooltip
    Nestlé-Ernährungstypologie 2009/2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Fundgrube für kundenspezifische Projekte

    Milupa-Shopperstudie definiert Handlungsfelder - Horizontale Markenplatzierung bestätigt

    Bad Homburg. Der Milchnahrungs-Spezialist Milupa hat den Babyfood-Shopper genau unter die Lupe genommen. Auf dieser Datenbasis will das Unternehmen seine Promotions individuell zuschneiden. "Die Markenloyalität bei Babynahrung ist unvergleichlich hoch",

    [3000 Zeichen] € 5,75