Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Verpackung baut Marken auf

    Relaunches müssen immer öfter auch Impulse für den Absatz liefern / Bedeutung für Kaufentscheidung wächst

    Mitte Februar präsentierte Nestlé seine Schokolade Cailler in der Schweiz in neuer Verpackung. Seitdem fliegen rund um den Relaunch, der ab September auch in Deutschland greifen soll, zwischen den beteiligten Agenturen und dem Unternehmen die Fetzen: Kri

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 065

    Service Schwerpunkt E-Business

    Vom Internet zum Kunden - Die "letzte Meile" ist wichtig

    Eine Fraunhofer-Studie betrachtet Heimlieferdienste als logistische Herausforderung des E-Commerce - Erfolgsfaktoren und Best Practices

    Frankfurt, 2. November. Um die optimale Distribution von im Internet bestellten Lebensmitteln und anderen Konsumgütern zu den Kunden geht es in einer aktuellen Studie des Fraunhofer Instituts in Nürnberg. Der Fokus liegt auf der "letzten Meile", der Schni

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel-Lieferservices im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 046

    Journal Marketing und Märkte

    Extras für die Gesundheit

    Functional Food - gesunde Lebensmittel zwischen Natur und Design / Von Iki Kühn

    Das Stichwort provoziert hohe Erwartungen und skeptische Blicke. Wenn Convenience mit einem gesundheitlichen Attest abgesegnet wird, so scheint das doch den Nerv des Verbrauchers zu treffen und die Lebensmittelindustrie könnte optimistisch werden. Conve

    [10394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 088

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Die Entwicklung wird überschätzt"

    GfK-Studie bescheinigt Markenartikeln, daß sie sich gut behauptet haben

    dd. Frankfurt, 25. April. Trotz einer weiterhin gedämpften Verbraucherkonjunktur attestiert die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM), Wiesbaden, starken Marken gute Aussichten. Die Markenartikel hätten zwar in den vergangenen 20 Jahren deut

    [5586 Zeichen] € 5,75