Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lifestyle Die Produzenten von Gesundheits- und Wohlfühl-Produkten kommunizieren verstärkt Zusatznutzen

    Wellness allein wirkt nicht mehr

    Frankfurt / Wellness verkauft. Doch nach der inflationären Verwendung des Begriffs, für den es keine einheitliche Definition gibt, sind die Verbraucher vorsichtiger geworden. Das Wort allein auf die Produktverpackung zu drucken reicht nicht mehr. Die Hers

    [4917 Zeichen] Tooltip
    Wohlfühlen als Verkaufsargument - Werbespendings für Wellness- und Gesundheitsprodukte - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 122

    Journal Sortimente

    Convenience ganzheitlich

    Eating on the run

    So unsicher alle Spekulationen über die Zukunft der Ernährung erscheinen - in einem sind sich die Experten einig: Zeit ist knapp und damit wertvoll, im Jahr 2050 noch mehr als heute. Individualisierung und Flexibilisierung des Lebensrhythmus, wachsender

    [8013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Ethnic

    Wo bitte gehts zu Ethnic?

    Definitionsschwierigkeiten verhindern eine klare Standortbestimmung / Von Sabine Rössing

    Vor einem Jahr vollmundig zum Megatrend der 90er Jahre ausgerufen, läßt das Thema "Ethnic Food" heute Produktmanager, Marketing-Chefs und Einkäufer ratlos. Selten zuvor ist es den Fachleuten aus den Planungsteams der Ernährungskonzerne so schwer gefallen,

    [11858 Zeichen] € 5,75