Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Karstadt plant Modelabel: Die Essener Kaufhaus-Kette Karstadt will den Umsatz mit Mode und Eigenmarken erhöhen und plant für das nächste Jahr die erste Kollektion unter einem eigenen Label. Zudem verhandelt das Unternehmen derzeit mit Top-Marken, um ei

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

    International

    Radeln für Powerbar

    Mit dem Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong wirbt Powerbar europaweit in Printanzeigen und am PoS für seine Produkte. Der Sportnahrungshersteller, ein Tochter-Unternehmen von Nestlé, ist offizieller Lieferant der Tour de France 2003. Entwickelt wurde di

    [713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Eigenwillig auf dem Erfolgspfad

    Zielstrebig und beinahe ohne die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit hat sich das Familienunternehmen Krüger in wenigen Jahren zu einem beachtlichen Konzern entwickelt. Unter anderem im Schokoladen-Markt ist Krüger inzwischen eine Größe. Jüngster Coup: Die Übernahme der Tafelschokoladen-Produktion von der Tengelmann-Tochter Wissoll. Von Silke Biester

    [10415 Zeichen] € 5,75