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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite B7

    DEHOGA Branchentag

    Mutmacher haben das Wort

    Geht es Gastronomen und Hoteliers gut, dann florieren auch die Geschäfte der Zulieferer. Die AHGZ hat prominente Mitglieder aus dem Initiativkreis Gastgewerbe um eine konjunkturelle Einschätzung gebeten. Drei Fragen – kurz und bündig. 1. Das Jahr 2014 – Ihr vorläufiges Fazit? 2. Auf welche Trends und Innovationen setzen Sie 2015? 3. Wie beschreiben Sie den DEHOGA-Branchentag in nur drei Worten?

    [7729 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 0B7

    DEHOGA Branchentag

    Mutmacher haben das Wort

    Geht es Gastronomen und Hoteliers gut, dann florieren auch die Geschäfte der Zulieferer. Die AHGZ hat prominente Mitglieder aus dem Initiativkreis Gastgewerbe um eine konjunkturelle Einschätzung gebeten. Drei Fragen – kurz und bündig. 1. Das Jahr 2014 – Ihr vorläufiges Fazit? 2. Auf welche Trends und Innovationen setzen Sie 2015? 3. Wie beschreiben Sie den DEHOGA-Branchentag in nur drei Worten?

    [7729 Zeichen] € 5,75

    food service 06 vom 17.06.2013 Seite 046

    Fachthema

    Kräftig aufgemischt

    Neue Marken, neue Mischungen, neue Mitspieler und neue Zielgruppen - das Feld der alkoholfreien Erfrischungsgetränke ist in Bewegung. Denn, so die Einschätzung der Brancheninsider: Der AfG-Markt ist offen und innovationsfreudig. Altbekannte Player bauen ihre Sortimente aus, neue steigen ins Spiel ein. Doch wer gewinnt mit seinen Innovationen einen Stammplatz in der Gastronomie?

    [12600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75