Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Gemeinsame Lizenzaktion

    Frankfurt, 8. Mai. Noch bis Ende dieses Monats läuft eine gemeinsame Abverkaufspromotion der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH und des Fruchtsaft- und Fruchtgetränkeherstellers Eckes-Granini AG, Nieder-Olm. Aufbauend auf die mit großem Erfolg für Nestlé-Wac

    [963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

    Service Verkaufstechnik

    Displays weisen aufs Millennium hin

    Aktionen am Point of Sale sollen vor allem Sonder-Editionen ins rechte Licht rücken

    leh. Frankfurt, 23. Dezember. Zum Jahrtausendwechsel hatten Handel und Industrie bereits Anfang des Jahres ein wahres "Feuerwerk am POS" vorausgesagt. Entsprechende Display-Lösungen wurden allerdings vorrangig für typische Silvester-Artikel wie Sekt aufge

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Herlitz lockt Fans und holt Silber

    Einführungspromotion: Bronze für Cocktail-Ideen und italienisches Piazza- Ambiente

    In der Kategorie Einführungspromotion gab es diesmal keinen goldenen Salescup, dafür zwei bronzene. Der Berliner Herlitz-Konzern erhielt die begehrte Prämierung in Silber für das von ihm entwickelte Fan-Shop-Konzept. Bronze ging an Spirituosenhersteller E

    [9174 Zeichen] € 5,75