Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 1

Seite 1

Schrumpfkur für Nestlé-Außendienst

Frankfurt. Nestlé streicht über 100 Stellen bei seinem deutschen Außendienst. Schöller Eiskrem, Wagner Pizza und Herta Fleischwaren verlieren ihre eigene Feldmannschaft. Der weiterhin größte Außendienst der Branche soll, statt Routinearbeiten wie Reg

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 018

Industrie

Geva ordnet Vertrieb neu

Frechen. Die Getränkekooperation Geva hat ihren Vertrieb neu gestaltet und zugleich die Betreuung ihrer 122 Gesellschafter verstärkt. Wie das Unternehmen mitteilt, wird ab Jahresbeginn 2011 komplementär zum Vertriebs-Service-Center (VSC), in dem sämtlich

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 016

Industrie

L'Oréal stellt Vertrieb neu auf

Düsseldorf. Die L'Oréal Deutschland GmbH setzt im Vertrieb der Konsumentenprodukte künftig auf eine zentrale Steuerung. Die Düsseldorfer sind im Geschäft mit dem Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogeriemärkten in jeweils separaten Einheiten für die Marke

[1359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 014

Industrie

"Wir haben für 2010 noch einige Pfeile im Köcher"

Laurent Freixe, Europachef der Nestlé S.A. Herr Freixe, das Europageschäft von Nestlé zeigte 2009 kaum Wachstum. Dieses Jahr soll besser werden. Was macht Sie so zuversichtlich? Im zweiten Halbjahr 2009 zogen die Geschäfte in Westeuropa an. Insbesonder

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 003

Seite 3

Es wäre geradezu ignorant, alles zu belassen, wie es ist"

Herr Berssenbrügge, wie konkret sind inzwischen die Pläne, einige Vertriebsdivisionen von Nestlé Deutschland zusammenzulegen? Wir werden in den kommenden zwölf Monaten den Vertrieb des Tiernahrungsgeschäfts unter Purina Petcare mit dem der einzelhandels

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 003

Seite 3

Umbau im Nestlé Vertrieb

Deutsche Tochter beginnt mit der Verschmelzung von Außendienstorganisationen

Frankfurt. Nestlé Deutschland nimmt die Zusammenführung von vier Vertriebsdivisionen jetzt in Angriff. Ob weitere Unternehmenssparten dem Beispiel folgen, ist noch offen. Gerhard Berssenbrügge stellt erste Weichen im Vertrieb neu. Der Nestlé Deutschland

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé macht jetzt Nägel mit Köpfen

In Deutschland steht der Fahrplan beim Vertriebsumbau fest - Regie führt Marc-Aurel Boersch

Frankfurt. Nestlé Deutschland steht nach dem Konzernprojekt Globe jetzt vor einer weiteren, anspruchsvollen Aufgabe: Die Zusammenführung von Vertriebsdivisionen. Damit will sich das Unternehmen kundenorientierter aufstellen. Die Entscheidung für die Ver

[3590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé greift zu Wagner

Übernahme der Kapitalmehrheit an dem Pizza-Hersteller

Nonnweiler/Frankfurt. Der Nestlé-Konzern stockt seine bisherige Minderheitsbeteiligung von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner auf 74 Prozent auf. Die unternehmerische Führung bleibe aber wie bisher bei den Familiengesellschaftern. Zum 1. Januar

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Hero AG findet starken US-Partner

Weitreichende Kooperation mit dem Giganten Abbott bei Babynahrung - Keine Beteiligung

Lenzburg. Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Hero forciert sein Geschäft mit Babynahrung. Jetzt ist der Schwartau-Mutterkonzern durch die strategische Kooperation mit dem Pharma-Riesen Abbott in den USA einen wesentlichen Schritt weitergekommen. Zur

[3767 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter