Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Playboy" wechselt die Agentur: Das Männermagazin "Playboy" wird ab sofort von einer neuen Agentur betreut. Nach einem Screening übernimmt die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje den Etat, der bislang in Händen von Ogilvy & Mather in Frankfurt lag. G

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gewaltige Schieflage droht

    Bei der deutschen Group M von WPP treffen sich Unilever, Procter & Gamble und vielleicht auch Nestlé

    Das Tauziehen um den europäischen Mediaetat von Unilever hat ein Ende. Im kommenden Jahr wird der niederländisch-britische Konsumgüterhersteller sein eine Milliarde Euro schweres Budget bei der WPP-Tochter Mindshare konsolidieren und erhofft sich dadurch

    [3280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    S&J gilt als Müllers Favorit

    Springer & Jacoby hat sich offenbar Molkerei-Etat geholt

    Der Pitch um den Gesamtetat der Aretsrieder Molkerei Alois Müller ist offenbar entschieden: Horizont-Informationen zufolge hat sich die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) durchgesetzt. Den Namen will man in Aretsried zwar nicht preisgeben, bestätig

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    Fitness-Kurs für Börsengang

    Die Bahn macht sich mit einer neuen Marketing-Organisation fit für den Kapitalmarkt - und für die WM 2006

    Die Deutsche Bahn baut ihr Konzernmarketing um. Im neuen Organigramm hinterlässt Ralf Klein-Bölting, der im Februar auf dem neu installierten Posten des Generalbevollmächtigten Konzernmarketing angetreten war (Horizont 11/2004), bereits deutlich seine Han

    [3037 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Bahn: Die neue Organisation im Konzernmarketing
    € 5,75