Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik

    Die perfekte Verbindung - Wertschöpfung durch Logistik Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Wie sich die Aufgabenverteilung zwischen Handel und Industrie darstellt, zeigen Top-Experten beim YBF-Seminar.

    [4177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 102

    Dialog POS-Marketing

    Gute Zeiten für die Verkaufsförderung

    Der Hang der Kunden zu Spontankäufen wächst, der Stellenwert des PoS-Marketings bei der Industrie steigt, neue Werbeformen etablieren sich: Die Bedingungen für Verkaufsförderung sind bestens - was fehlt, ist die Einigkeit der Branche in Strategiefrag

    Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges Wesen. Viel öfter als den Markenartiklern lieb fällt er seine Kaufentscheidung erst im Outlet - in diesen Minuten unerreichbar für die klassische Werbung. Gleichzeitig eine große Chance für die Verkaufsför

    [11414 Zeichen] Tooltip
    Handzettel sind am informativsten - Welche Informationsträger vom Kunden bevorzugt werden - Angaben in Prozent
    € 5,75