Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

    Agenturen

    HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

    Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

    Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

    Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

    [12241 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite Publicis-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    MEDIA Am 1. Februar launcht Universal McCann Germany seine Entertainment Group und weltweit die neue Communications Group

    Mediastrategen erweitern das Angebot

    Universal McCann hat das Krisenjahr gut überstanden und baut nun die Gruppe um.

    HORIZONT: Während viele Agenturen über das Werbetief jammern, krempeln Sie Ihre Agentur um. Kann die neue Struktur die Krise fernhalten? Werner Reineke: Bei uns stehen die Kunden im Vordergrund und damit haben wir es in der Vergangenheit geschafft, sehr

    [9310 Zeichen] Tooltip
    Die neue Organisationsstruktur von Universal McCann
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

    Agenturen

    STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

    «Dentsu muss zum Global Player werden»

    Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

    HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

    [9996 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 050

    Agenturen

    Rückbesinnung auf die strategischen Wurzeln

    Coca-Cola überrascht die Kommunikationsbranche mit radikaler Änderung seiner Agenturstrategie.

    Frankfurt / Ein neuer Mega-Etat macht Schlagzeilen. Weit über 400 Millionen Dollar will Microsoft in die Einführungskampagne für seine Videokonsole X-Box investieren, die Ende 2001 zeitgleich in den USA, Japan und Europa auf den Markt kommen wird. Grund z

    [3170 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2000
    € 5,75