Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Optimedia holt Ulrike Hefter in die Geschäftsführung Ulrike Hefter wird Mitglied der Geschäftsführung bei der Mediaagentur Optimedia. Sie kommt vom Wettbewerber Mediacom, wo sie den Standort München leitete. Zuvor war die 35-Jährige bei AC Nielsen und C

    [2052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Wie man Nudeln nur mit Gabel isst

    Flop: Nestlé verkocht in seinem neuen Buitoni-Spot verbrauchte Zutaten

    Es gibt Werbespots, deren Geschmack man schon in der ersten Einstellung kennt, weil alle Ingredienzien gleich am Anfang aufgetischt werden. Das neue Commercial für Nestlés Nudelsauce Basilico di Buitoni gehört in diese Küchenschublade: Eine Familie mit Ki

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Nestlé trommelt für seine Schoko-Artikel

    Frankfurt / Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé wirbt zum Herbst verstärkt für Kitkat, Nestlé Minis, Choco Crossies und After Eight. Die Nestlé Minis wie Lion, Kitkat und Nuts enthalten 20 Prozent mehr Inhalt zum gleichen Preis. Für die im August mit neuem V

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Foodmarkt Wrigley launcht Eclipse Flash / Nestlé und Colgate-Palmolive planen gemeinsame Mundpflege-Produkte

    Markterfrischung in aller Munde

    Frankfurt / Die Marktgrenzen zwischen Kaugummis und Mundpflegeprodukten verschwimmen immer mehr - was sich jetzt auch deutlich in der Werbung zeigt: In diesen Tagen startet der Kaugummihersteller Wrigley seine TV-Kampagne für das Atemfrischeprodukt "Eclip

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 014

    Leute

    Boersch leitet Verkauf für Nestlé Erzeugnisse

    Frankfurt / Nestlé Erzeugnisse setzt ab Juli Marc-Aurel Boersch als Geschäftsführer für den Vertrieb der Bereiche Süßwaren, Heißgetränke, Nutrition, Milch und Cerealien ein. Der 37-jährige Wirtschaftsinformatiker ist derzeit mit der Geschäftsführung Verka

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Testimonial Werbepartner halten sich bedeckt

    Oliver Kahn droht Abseits

    Frankfurt / Der Eheskandal um Oliver Kahn veranlasst seine Werbepartner, den weiteren Einsatz des National- und Bayern-Torhüters als Testimonial auf den Prüfstand zu stellen. "Nach Karneval machen wir uns sicherlich Gedanken zu dem Thema", sagt Christop

    [1382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 001

    NEW BUSINESS Mehr Kalt-Akquise der Agenturen / Individuelle Angebote sind gefragt

    Unternehmen erschweren Agenturen den Einstieg

    Frankfurt / Die Werbeflaute zeigt sich auch in der Eingangspost der Unternehmen: Werbe- und Mediaagenturen sind dringend auf Neugeschäft angewiesen - und decken die Unternehmen mehr denn je mit ihren schriftlichen und telefonischen Angeboten ein. Beim Top

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Die Zahl der «Kalt-Akquisen» nimmt zu: Unternehmen spüren den Erfolgsdruck der Agenturen

    Maßschneiderei statt Massenware

    Frankfurt / Großformatige bunte Agentur-Booklets im dicken Poststapel, schwungvolle Kreativ-Anschreiben auf dem Schreibtisch - und das permanent läutende Telefon: Mehr denn je verspüren auch die Marketing-Verantwortlichen der Unternehmen in diesen Wochen

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

    Frisches Blut im Traditionsverband

    Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

    [6933 Zeichen] € 5,75