Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 016

    Industrie

    Nestlé Waters zieht positive Bilanz

    Deutsche Niederlassung kann kräftig zulegen - Fokus auf internationale Marken

    Frankfurt, 18. Oktober. Nestlé Waters-Deutschland sieht sich auf gutem Wege, seine Marktanteile im Wassermarkt weiter ausbauen zu können. Bereits in den ersten acht Monaten des Jahres verzeichneten die Mainzer steigende Anteile, unterstreicht NWD-Vorstan

    [4744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Waters forciert Aquarel

    Frankfurt, 10. März. Die Nestlé Waters SAS, Paris, will die Marke Nestlé Aquarel bis 2010 zum Marktführer bei industriell abgefüllten Wässern in Europa machen. Dies sagte der neue CEO Carlo Donati bei Vorlage der Zahlen 2004. Dabei sei das Wachstum von 40

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rückenwind für Milka: Kraft Foods will in diesem Jahr den Markenkern seiner Schokoladenmarke Milka wieder deutlicher aufladen. Dazu soll in der Kommunikation der Claim "Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt" wiederbelebt werden. Darüber hinaus

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 001

    Bonaqa und Aquarel wühlen Wassermarkt auf

    Frankfurt / Coca-Cola relauncht die Wassermarke Bonaqa und Nestlé antwortet zeitgleich mit einer TV-Kampagne (Agentur Publicis, Madrid) für Aquarel. Die parallelen Marketingaktivitäten symbolisieren die immer härteren Wasserschlachten auf dem Wachstumsmar

    [355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

    Frische Werbung für Wasser

    Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

    [1215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 018

    Industrie

    Aufatmen nach der gescheiterten Brunnen-Fusion

    Blaue Quellen und Mineralbrunnen AG sehen sich auch im Alleingang bestens gerüstet - Diverse Projekte für 2001 geplant

    Frankfurt, 16. November. Die Fusion von Nestlé/Blaue Quellen mit der Mineralbrunnen AG ist zwar gescheitert, beide Seiten sehen sich aber für die Zukunft bestens gerüstet. Drei Jahre lang hatte der Nestlé-Konzern versucht, seine Beteiligung an der Miner

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Nestlé will den Durst löschen

    Die Zeit des Wartens ist vorbei. Nachdem Nestlé im Mai (Horizont 16/2000) die Wassermarke Aquarel in den europäischen Handel gebracht hat, geht nun auch die dazugehörende Kampagne an den Start. Mit einem hohen zweistelligen Millionenetat unterstützt die N

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    Nestlé und Coca-Cola starten Wasserschlacht

    Frankfurt / Einen hohen zweistelligen Millionenbetrag investiert Nestlé in die Kommunikation zur Einführung der ersten europäischen Wassermarke. Unter dem Namen Aquarel soll Mitte Mai das Quellwasser in den Handel kommen, die Kampagnen (Agentur: Publicis)

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Wassermarkt Nestlé bringt die erste europäische Wassermarke auf den Markt/Bonaqa modernisiert Markenauftritt

    Jetzt wird das Wasser abgegraben

    Frankfurt / Nestlé bringt mit Aquarel die erste europäische Wassermarke auf den Markt, zeitgleich präsentiert die Coca-Cola-Tochter Bonaqa ihren Relaunch. Zufall oder Absicht? Auf dem hart umkämpften deutschen Markt der Mineral-, Quell- und Tafelwasser sc

    [3555 Zeichen] € 5,75