Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 051

Ranking

"Namenlose" legen zu

Handelsmarkenhersteller weiter in Angriffsposition

Frankfurt. Einsam an der Spitze der größten Getränkehersteller in Deutschland ist und bleibt Coca-Cola. Aber: MEG, Hansa-Heemann und die Brandenburger Urstromquelle rücken dem Berliner Ableger des weltgrößten Getränkeproduzenten immer dichter auf die Pel

[4171 Zeichen] Tooltip
LZ/KAI KELCH - Top 30 Getränkehersteller 2010 - Die größten Brauereien, Brunnen, Fruchtsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Refresco hat Investor im Visier

Neuer Gesellschafter in Sicht - Vierergespann bei den Private Labels unverändert

Frankfurt. In wenigen Tagen will der größte europäische Lieferant von Private-Label-Fruchtgetränken, Refresco, einen Nachfolger für das isländische Investorenkonsortium präsentieren. Der Ausfall der Isländer warf Fragen über den Fortbestand des Saft-Hers

[5429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 061

Personalien

Ingo Hohorst (47, Foto) hat bei der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main, als internationaler Customer Director die Leitung des Vertriebsteams für den Kunden Lidl übernommen und berichtet in dieser Funktion an den Corporate Sales Director Harald Lutz. I

[7211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 012

Rückblick Industrie

Coca-Cola zog Blicke der Getränkebranche an

Softdrink-Multi mit der Neuorganisation endlich am Ziel - Konsolidierung im AfG-Markt schreitet voran - Gesundheitsdrinks im Trend

Frankfurt, 27. Dezember. Im Markt der alkoholfreien Getränke war 2007 die Neustrukturierung der Coca-Cola-Organisation eindeutig das spannendste Thema. Nach mehrmaligen Ankündigungen gelang es dem Konzern endlich, die angestrebte Einheitskonzession umzus

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 014

Industrie

Henniez geht an Nestlé Waters

Frankfurt, 6. September. Nestlé Waters stärkt sich in der Schweiz und übernimmt den Mineralwasser-Hersteller Henniez S.A. Mit dem Zukauf kann das Nestlé-Schwesterunternehmen den Anteil im Markt für Mineralwässer auf rund 25 Prozent steigern. Bis dato set

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Regaloptimierung ist das Hauptziel

12. Category-Management-Forum trifft sich zum Best-Practice-Austausch in Wiesloch

Frankfurt, 24. Mai. Das 12. CM-Forum fand in Wiesloch statt. Kürzlich trafen sich dort rund 65 Teilnehmer, um über den praktischen Einsatz von Category-Management zu diskutieren. Eines der zentralen Themen waren die Consumer-Insights. Das CM-Forum bietet

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

PET-Einweg schüttelt Öko-Schmuddel-Image ab

Ökobilanz-Ergebnisse von Petcore räumen mit Vorbehalten auf - Reale Recyclingströme berücksichtigt - Pfand wirkt kontraproduktiv

Frankfurt, 9. September. Solange PET-Flaschen im DSD-Strom gesammelt, sortiert und recycelt werden, sind sie ökologisch gleichrangig mit dem von der Bundesregierung präferierten Referenz-System Mehrweg-Glas. Dieses Ergebnis der jüngsten Studie aus dem Hau

[5451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Gemeinsame Lizenzaktion

Frankfurt, 8. Mai. Noch bis Ende dieses Monats läuft eine gemeinsame Abverkaufspromotion der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH und des Fruchtsaft- und Fruchtgetränkeherstellers Eckes-Granini AG, Nieder-Olm. Aufbauend auf die mit großem Erfolg für Nestlé-Wac

[963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 045

Service Marketing

Lösungen für die Praxis

CM-Forum der Mittelstandsindustrie begrüßt neue Mitglieder

Frankfurt, 16. Mai. Nach dem Probelauf im vergangenen Jahr nimmt das von mittelständischen Unternehmen der Ernährungsindustrie ins Leben gerufene Category-Management-Forum Fahrt auf. Anlässlich des zweiten Zusammentreffens konnten die Organisatoren zahlre

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

Reise und Outdoor

Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

[8831 Zeichen] € 5,75

 
weiter