Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 042

Marketing

Wirbel um Kitkat

Greenpeace übt harsche Kritik an Nestlés Palmölverwendung

Frankfurt. Ein viraler Video-Clip über die Marke Kitkat "Give rainforests a break" von Greenpeace lässt Nestlé handeln. Der Nahrungsmittelkonzern kündigte den Vertrag mit dem indonesischen Palmöl-Produzenten Sinar Mas. Der Wirbel um den Nestlé-Pausensna

[2369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 012

Industrie

Konzerne sichern ihren Nachschub ab

Nestlé stellt Marke auf Fairtrade um - Große Hersteller forcieren nachhaltigen Anbau - Kakaopreis klettert auf Rekordniveau

Frankfurt. Nestlé stellt die Marke Kit Kat in Großbritannien auf Fairtrade um. Cadbury hat dies bereits bei der "Dairy Milk"-Schokolade begonnen. Auch Mars und Kraft sichern ihre Versorgung aus nachhaltigem Kakao ab - nicht zuletzt, um unabhängiger zu we

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

Marketing

Kitkat empfiehlt sich als Pausensnack

Frankfurt. Ein bisschen Patina hatte Kitkat in Deutschland angesetzt. Die Nestlé-Gruppe peppte das Image der Riegelmarke 2008 auf und erhielt dafür den Salescup "Industriepromotions Launch/Relaunch Gold". Verluste im Kerngeschäft alarmierten die Frankfur

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Strategiekorrektur: Tchibo überholt Ladennetz Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo richtet seine Strategie neu aus. "Stärken stärken 2010" lautet der Titel der Offensive. Bis zum Jahr 2010 werde ein zweistelliger Millionenbetrag in das Ladennetz investiert

[3459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nestlé macht Lust auf Kitkat: Mit einer Mitmach-Aktion schiebt Nestlé seine Marke Kitkat an. Wer einen Riegel kauft, entdeckt im Inneren der Packung einen Code, mit dem er auf www.chococash.de Prämien kaufen oder ersteigern kann. Schon der Code einer e

[2655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 035

Recht

"Have a break" ist keine Marke

Frankfurt, 3. Februar. Der Werbeslogan der Nestlé-Marke Kit Kat "Have a break" kann nicht als Marke eingetragen werden. Das ist die Einschätzung der Generalanwältin des Europäischen Gerichtshofes, Juliane Kokott. In einer Vorabentscheidung vor dem EuGH st

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

Service Marketing

Nestlé lizenziert Marken über VIP

Frankfurt, 19. August. Nestlé Deutschland betraut die Hamburger Lizenzagentur VIP Entertainment & Merchandising AG mit der Exklusivvermarktung der Lizenzrechte für die Süßwarenmarken Smarties und Kitkat. Die Aufgabe der VIP AG ist es, für Nestlé Unternehm

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Sommeroffensive für Kitkat: Mit zwei Sortimentserweiterungen will Nestlé ab Anfang Mai den Schokoriegel Kitkat pushen. Neu ins Regal kommt die Variante White Lemon & Yoghurt. Zudem gibt es Kitkat Chunky dann auch in einer Mini-Version. Unterstützt wird

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Nestlé trommelt für seine Schoko-Artikel

Frankfurt / Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé wirbt zum Herbst verstärkt für Kitkat, Nestlé Minis, Choco Crossies und After Eight. Die Nestlé Minis wie Lion, Kitkat und Nuts enthalten 20 Prozent mehr Inhalt zum gleichen Preis. Für die im August mit neuem V

[560 Zeichen] € 5,75

 
weiter