Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

Marketing

Buntes Design für Smarties

Frankfurt. Unter dem Motto "Fantastische Welt" schafft der Lebensmittelkonzern Nestlé seinen Smarties Schokolinsen eine neue Kommunikationsplattform. Aufmerksamkeitsstarke Zweitplazierungs-Displays mit Fabelwesen wie feuerspeienden Drachen oder Einhörner

[928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 016

Industrie

Smarties nur aus Hamburg

Frankfurt, 25. Oktober. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé verlagert die Produktion von Schoko-Knabberartikeln unter der Marke Smarties aus dem britischen Werk York nach Hamburg. Wie Nestlé mitteilt, entstünden dadurch in dem norddeutschen Betrie

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Philipp und Keuntje holt Bifi: Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PuK) hat sich im Pitch um die Unilever-Marke Bifi durchgesetzt. Bisheriger Etathalter war Ortskonkurrent Jung von Matt/Elbe, der den Etat erst im Juli letzten Jahres gewonnen hat

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

Aktuell

Smarties verändern die Welt

JWT kreiert internationalen Auftritt für Nestlé-Marke

Die Welt aus Kinderaugen betrachtet Nestlé in seiner aktuellen TV-Kampagne für Smarties. Der von JWT in Frankfurt konzipierte Auftritt zeigt wie die Schokolinsen Alltagsgegenständen ein neues Gesicht verleihen. So wird aus einem Bettlaken ein Gespenst, au

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

Service Marketing

Nestlé lizenziert Marken über VIP

Frankfurt, 19. August. Nestlé Deutschland betraut die Hamburger Lizenzagentur VIP Entertainment & Merchandising AG mit der Exklusivvermarktung der Lizenzrechte für die Süßwarenmarken Smarties und Kitkat. Die Aufgabe der VIP AG ist es, für Nestlé Unternehm

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 006

Rückblick Industrie

Turbulenzen und große Unsicherheit

Dramaturgisch bildeten Euro-Einführung sowie Sparmaßnahmen und Zwangspfand einen spektakulären Rahmen/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 23. Dezember. Euro-Einführung, PET-Umstellungen und Zwangspfand: Dies waren die besonders heiß diskutierten Themen der zurückliegenden zwölf Monate. Hersteller, Händler und Endverbraucher erlebten noch dazu ein Jahr der Unsicherheit über die wi

[3926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 009

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

• Unter den Kaffeeanbietern herrscht Hauen und Stechen: Noch nie hat der Handel Röstkaffee so billig angeboten, gleichzeitig steigen die Rohwarenpreise. Eindeutiger Gewinner am Markt ist Aldi. Die Kraft Foods-Marke Jacobs Krönung hingegen verliert. • Ei

[2897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 014

Industrie

Haribo und Nestlé beschließen Partnerschaft

Begrenzte Produkt-Kooperation unter dem Markendach von Smarties - Angepeiltes Umsatzziel für 2003: Rund 20 Mio. EUR

Boppard, 17. Oktober. Die beiden Süßwaren-Produzenten Haribo und Nestlé Erzeugnisse haben eine Kooperation beschlossen: Die neuen "Fruity Smarties" mit Haribo-"Goldbärenkern" sollen nach Vorstellung beider Unternehmen "eine der größten Innovationen im Süß

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 014

Industrie

Gedränge um die Oster-Sonderplätze

Vor allem Premium-Marken wie Lindt legen weiter satt zu - Optimistische Erwartung für das Fest 2001 / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 12. April. Die deutschen Verbraucher kaufen in diesem Jahr zu Ostern weniger Schokolade, greifen dafür aber tiefer in die Tasche: Davon profitieren vor allem teure Markenartikel wie Lindt. Darauf deutet die diesjährige Entwicklung hin. Zudem ve

[4225 Zeichen] Tooltip
Segmente im Ostersaison-Geschäft
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 029

Fashion

Viele, viele bunte Smarties

Schiesser, Radolfzell, hat eine neue Lizenz für Tag- und Nachtwäsche: viele bunte Smarties. Sie sind das Highlight der Schiesser-Zwischenkollektion für Liefertermin Ende März, die ab sofort verkauft wird. Die Kollektion wird am POS von Schiesser und dem S

[518 Zeichen] € 5,75

 
weiter