Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Info-Fahnder durchkämmen das Web

Dienstleister stehen Unternehmen beim Verteidigen ihres guten Rufes bei - Profi-Webrecherche und digitaler Markenschutz

Frankfurt. Auf Milliarden Internetseiten schwillt die Informationsmenge pausenlos explosionsartig an. Die junge Branche der "Web-Monitoring"-Spezialisten offeriert Klienten, unternehmens- und markenrelevante Nachrichten, die oft in entlegenen Web-Nischen

[6383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 054

Service Schwerpunkt CeBIT

Portal für bessere Rückverfolgung

Frankfurt, 8. März. Eine Verbesserung der Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln auf Basis eines zentralen Internet-Portals für Deutschland ist Ziel des von der Bundesregierung unterstützten Projektes "IT Food-Trace". Unter Federführung von Uni Hohenheim u

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 014

Industrie

Orafti führt Beneo-Logo ein

Südzucker-Tochter will prebiotischen Inhaltsstoff als einen Markenartikel aufbauen

Frankfurt, 26. Oktober. Als Marke will die Südzucker-Tochter Orafti ihren prebiotischen Nahrungs-Zusatzstoff "Beneo" aufbauen. Ähnlich wie bei GoreTex oder IBM soll der Beneo-Aufdruck auf den Verpackungen von Lebensmitteln und Getränken als Qualitätssieg

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola wieder in Pole-Position

Frankfurt, 3. August. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind wie 2005 die drei wertvollsten Marken der Welt. Im jährlichen Ranking der internationalen Markenberatung Interbrand dominieren amerikanische Top-Brands nach wie vor mit sieben der zehn Spitzenplätze

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Kay Hafner, 49, bis 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung von Wal-Mart Germany, arbeitet künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Karstadt-Kompakt, Gladbeck. Hafner war von 1988 bis 1993 in unterschiedlichen Führungspositio

[8048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 044

Service Internationaler Wettbewerb

China ist eine Chance und muss Chefsache sein

Experten-Runde diskutiert über Markenperspektiven im Riesenreich - Noch zieht "Made in Germany" - Nachahmung ist eine Tugend

Frankfurt, 11. Mai. China - kein anderes Land beherrscht die aktuellen Schlagzeilen der deutschen Medienlandschaft wie die aufstrebende asiatische Wirtschaftsmacht. "Verwirrend", "undurchsichtig", "unberechenbar", "geschäftstüchtig" - keine andere Nation

[10308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 055

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Procurement World Einkaufs-Kongress mit begleitender Fachausstellung. Programm: Der Kongress bietet sechs parallele Fachforen und drei vertiefende Workshops. Die aktuellen Brennpunkte des Kongresses: Einkaufsstrategien; Low-Cost-Countries im Blick: China

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 024

IT und Logistik

Mehr Kooperation nötig

GCI: EPC-RFID setzt den Austausch korrekter Daten voraus

Frankfurt, 6. Oktober. Die in der Global Commerce Initiative (GCI) vertretenen Top-Chefs von 20 der wichtigsten Einzelhandels-Konzerne und Konsumgüterhersteller warnen in einem Bericht davor, dass mangelhafte Qualität der Stammdaten und ein zu gering aus

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

Industrie

Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 060

Service Schwerpunkt ECR

Ein Think Tank will mehr Kooperation in der Lieferkette

Die Global Commerce Initiative treibt neue Lösungen für RFID, Stammdatenaustausch, Integration von Vorlieferanten und Scorecarding voran-Umsetzung wichtig

Frankfurt, 2. September. Seit fünf Jahren treibt die Global Commerce Initiative (GCI) globale Standards für IT und Geschäftsprozesse voran. Sabine Ritter zieht eine Bilanz und beschreibt die Ziele, die sich GCI heute setzt. Die Rolle, die GCI einnimmt,

[7400 Zeichen] € 5,75

 
weiter