Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 062

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Bella Italia: Kraft Foods unterstützt den Launch seiner Zwei-Minuten-Pasta "Mirácoli Avanti" mit TV-Spots. Der Konzern wirbt für die Sorten Macaroni Tomate-Kräuter, Spirelli Bolognese und Penne Arrabbiata". Eine Word-of-Mouth-Kampagne folgt in Kürze. Sp

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 042

    Marketing

    Wirbel um Kitkat

    Greenpeace übt harsche Kritik an Nestlés Palmölverwendung

    Frankfurt. Ein viraler Video-Clip über die Marke Kitkat "Give rainforests a break" von Greenpeace lässt Nestlé handeln. Der Nahrungsmittelkonzern kündigte den Vertrag mit dem indonesischen Palmöl-Produzenten Sinar Mas. Der Wirbel um den Nestlé-Pausensna

    [2369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75