Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Vice President Brand und Marketing von Electrolux Home Products Europe, der Brüsseler Europazentrale für den Weiße-Ware-Bereich des weltweit größten Haushaltsgeräteherstellers, ist künftig Gerhard Kroker. Parallel zu dieser Position

    [8751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

    Werbebudgets unter Beschuss

    Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

    [5434 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 022

    Unternehmen

    FastFood McDonald's Marketingchef Rolf Kreiner plant Maßnahmen gegen die Verwässerung der Marke / Umsatzgrenze von 4 Milliarden Mark überschritten

    McDonald's geht ran an die Buletten

    Mit einerm stärker auf die Kernmarke fokussierten Konzept will McDonald's seine Position ausbauen.

    HORIZONT: Deutschland ist im Vergleich zu anderen europäischen Ländern eher ein Burger-Entwicklungsland. Wie sieht die Markenpolitik von McDonald's hierzulande aus? Rolf Kreiner: Wir werden uns stärker als in der Vergangenheit auf die Kernmarke fokuss

    [7065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 070

    Medien TV + Funk

    MGM sucht Wege aus dem Imagetal

    Abstimmung von Pro Sieben und Sat 1 soll Erlöse steigern / Gemeinsame Angebote für den Werbemarkt denkbar / Branchenstruktur bleibt Königsweg

    MÜNCHEN Personelle Turbulenzen, Fusionsgerüchte und die schlechte Performance des Hauptumsatzträgers Pro Sieben beuteln den Kirch-Vermarkter Media-Gruppe München (MGM). Über die schwierige Phase, die künftige Vermarktungsstrategie und Synergiepotenziale i

    [12368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

    Media Mediaplanung 2000/TV

    Effem stellt TV zur Diskussion

    Die Konzerntocher von Mars investiert 98 Prozent ihres Werbeetats in Fernsehen. Dirk Wiedenmann, Media-Manager des Unternehmens, hält diesen Anteil jedoch für reduzierbar - die neuerliche Verteuerung der Spots läßt ihn über den verstärkten Einsatz an

    HORIZONT: Herr Wiedenmann, wie ist Media bei Effem organisiert? Wiedenmann: Media ist bei Effem international und produktgruppenübergreifend organisiert und dem Verkauf angegliedert. In den drei großen Märkten England, Frankreich und Deutschland sitzt j

    [17761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Neue Nescafé-Kampagne

    Angelos farbige Freunde

    Angelo und seine Freundinnen sind nicht mehr die einzigen, die auf der Mattscheibe Nescafé trinken: Im Rahmen einer drei Länder umfassenden Dachmarkenkampagne bekommt der Italiener Gesellschaft von einem Eskimo und vietnamesischen Reisbauern, von einer br

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 099

    Personality Personalien

    Unternehmen René Werner, 41, ist zum neuen Finance Manager Europe bei der British Airways in London ernannt worden. Werner ist seit Januar 1994 als Finance Manager Germany mit Sitz in Frankfurt tätig. Er hat eine neue Struktur der Finanzorganisation in

    [14963 Zeichen] € 5,75