Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 034

    Journal Kommunikation

    Marketing geht durch die Nase

    Eine Marke mit allen Sinnen erlebbar zu machen, soll die Emotionen der Konsumenten ansprechen. Denn sinnliche Eindrücke fördern die Kaufentscheidung. Duftspezialisten wie die Aerome AG arbeiten an der Digitalisierung von Gerüchen, um die Umsetzung dieser Wahrnehmungsdimension technisch zu vereinfachen. Von Gabriele Naß-Großer

    [10406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 012

    Industrie

    Kehrtwende am Fertigkuchenmarkt

    Flaute beendet - Erstmals wieder Zuwächse - Bahlsen gibt Impulse mit Conditola / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 9. Mai. Der deutsche Markt für Fertigkuchen ist nach mehrjähriger Flaute wieder in Bewegung geraten. Positive Impulse gehen vor allem von der Bahlsen-Marke Conditola aus. Kleinkuchen wie zum Beispiel Milka Tender und Yes-Torties verzeichnen hin

    [5231 Zeichen] € 5,75