Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 012

    INDUSTRIE

    Bahlsen wagt mit Riegeln Nagelprobe

    Massiver Markteintritt - Starke Bewegung in der Branche - Top-Positionen weiter vakant / Von Andreas Chwallek

    Berlin, 12. November. Bahlsen geht mit dem neuen Riegel "Pick up" aufs Ganze. Mit der höchsten Einzelinvestition der Firmengeschichte soll Ferrero, Mars, Nestlé oder Suchard die Stirn geboten werden. Gerade erst hatte Mars den Angriff auf Ferrero bei Pral

    [3683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Süßwarenhersteller mit Werbepower

    LZ. Frankfurt, 13. Februar. Die Mars GmbH wird im Mai alleine für den Ceralienriegel Ceralisto eine rund 10 Mio. DM schwere Werbeoffensive starten. Insgesamt wollen die Viersener 1997 etwa 135 Mio. DM in die Werbung stecken. Die Storck-Gruppe, Halle, unte

    [796 Zeichen] € 5,75