Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 073

    Personalien

    Albrecht Woeste (72, Foto), langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender und Chef des Gesellschafterausschusses der Henkel AG & Co. KGaA, hat auf der Hauptversammlung des Konsumgüterkonzerns am Montag in Düsseldorf angekündigt, dass ihm Dr. Simone Bagel-Trah,

    [6714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 022

    Recht

    Marken erleben Kampf der Kulturen

    Deutschland im Kreuzfeuer - Streit um Parmesan vor der Entscheidung - Individualmarken kollidieren mit geschützter Herkunft

    Frankfurt, 21. Juni. Heftig prallen in Europa geschützte Herkunftsangaben und andere Rechte aufeinander. Kommenden Donnerstag stellt der Generalanwalt des EuGH seine Schlussanträge zum Streit um deutschen Parmesan. Auseinandersetzungen um weitere Käsesor

    [4512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Gerolsteiner rückt vier Kernfelder in den Fokus

    Croseck will Mineralbrunnengruppe im deutschen Markt unanfechtbar machen und wieder über die deutschen Grenzen hinaus blicken

    Gerolstein, 12. September. Mit Jörg Croseck als neuen Mann an der Spitze von Gerolsteiner bricht beim Eifeler Getränkehersteller eine neue Ära an. Croseck will sich auf vier Kernaufgaben konzentrieren: die Stabilisierung und Verbesserung der Position in D

    [4802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Prognose über Getränkemarkt

    Marktforscher erwarten noch weiteres Wachstum bis zum Jahr 2000

    GvP. Frankfurt, 2. Januar. Deutschland wird das erste europäische Land sein, in dem der Verbrauch von alkoholfreien Getränken die Marke von 20 Mrd. Litern überschreiten wird. Diese Prognose wagt das britische Marktforschungs- Institut Zenith. Der Tafel-

    [1994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 002

    Kommentar

    Schlußstrich gezogen

    GABRIEL V. PILAR

    Drei Kreuzzeichen dürfte Gerolsteiner-Chef Dr. Peter Traumann schlagen und die Wiederveräußerung der norditalienischen Brunnen kaum bereuen. Seit 1993 hat ihn der Ausflug südlich der Alpen wohl nur Kraft gekostet. Damals auch seitens der Wettbewerber als

    [1486 Zeichen] € 5,75