Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

    Medien

    Bewegte Werbung mit TV-Action-Cards

    Renault, Mercedes-Benz, Nestlé und SKL nutzen TV-Action-Cards als Werbemittel / Aktuelle Kooperation zwischen Living Picture und der Sat-1- Sportmarke Ran

    FRANKFURT Markenartikler und Medien setzen immer öfter TV-Action-Cards als Werbemittel ein. Die Züricher Living Picture AG hat die Sammelbilder technisch weiterentwickelt und veröffentlicht jetzt im Kooperation mit der Sat-1- Sportsendung "Ran" 64 Motive.

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Nur Prestige-Marken international"

    Lebensmittel Zeitung: Mit dem Kauf von San Pellegrino addieren sich zu dem Mineralwassergeschäft des Konzerns von bisher 5 Mrd. DM noch einmal knapp 1 Mrd. DM. Welche strategische Bedeutung hat der Erwerb für Nestlé? Dr. Kalscheuer: Für die Aufstockung

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 078

    Media TV-Marketing

    DF 1 bietet Werbern digitales Experimentierfeld

    Sender erprobt neue Formen der TV-Werbung. Auch die Konkurrenz fordert mehr Gestaltungsfreiraum. Von Rolf Karepin

    Daß Angelo inzwischen doch ein Auto hat, hat sich auch bei notorischen Werbeblock-Vermeidern herumgesprochen. Weniger bekannt ist dem TV-Publikum hingegen, daß dem sympathischen Nescafé-Werbeträger für seine Kaffee- Kurzromanze stets drei Damen zur Auswah

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 092

    Länder Report Spanien Wein

    Kurznachrichten

    Wachstum für Tafelwasser

    LZ Madrid, 27. April. In Spanien wurden 1993 nach jüngsten veröffentlichten Daten fast 3 Mrd. Liter Mineralwasser abgesetzt. Bei einer Zuwachsrate von 9,8 Prozent und einem Pro-Kopf- Verbrauch, der noch deutlich unter dem Deutschlands, Frankreichs und Ita

    [1049 Zeichen] € 5,75