Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 038

    Journal

    Numico behält klare Linie

    Der ehemalige Mischkonzern Numico fokussiert sich heute auf Säuglingsnahrung. Nicht erst seit der jüngsten Übernahme in Asien sind die Niederländer damit zu einem ernst zu nehmenden Wettbewerber für Nestlé geworden. Von Sabine Rössing

    [7438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Numico-Tochter Milupa steigt in den OTC-Markt ein

    Hersteller von Kindernahrung erweitert Pulmoll-Sortiment um frei verkäufliche Erkältungsarzneien

    Friedrichsdorf, 2. August. Mit der Erweiterung der Pulmoll-Range um Erkältungsarzneien betritt Milupa den für das Unternehmen völlig neuen Bereich OTC. Die Milupa GmbH & CO. KG, Friedrichsdorf/Taunus, Hersteller von Kindernahrung, dehnt seine Pulmoll-Ra

    [4842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Danone ändert Babynahrungs-Strategie

    Ausgewählte europäische Märkte im Visier - Schwerpunkt zunächst in Niederlanden und Belgien / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 13. Februar. Der französische Danone-Konzern will seine Position im rund 4 Mrd. US-Dollar schweren europäischen Markt für Babynahrung ausbauen. Nach LZ-Information wollen die Franzosen ihre Aktivitäten außerhalb des Heimatmarktes verstärken.

    [4619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 001

    Industrie

    Nutricia N.V. kauft Milupa

    Niederländer sichern sich führende Position im europäischen B abynahrungsmarkt

    p.s. Frankfurt, 24. August. Die niederländische N.V. Verenigde Bedrijven Nutricia übernimmt die Friedrichsdorfer Milupa AG. Der Kaufpreis für das zur Bad Homburger Altana-Gruppe gehörende Unternehmen soll nach Insider- Informationen über 1 Mrd. DM liege

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Zukauf als Ausweg

    PETRA SCHLITT

    Oberflächlich betrachtet erklären sich die Vorgänge im Markt der Babykost ganz einfach. Da gibt es einen US-amerikanischen Konzern, der vor zwei Jahren sein Produktportfolio analysiert hat und dabei zu der Erkenntnis gekommen ist, daß das europäische Baby

    [3204 Zeichen] € 5,75