Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 34,36

Journal

Angefressen

In drei Wochen öffnet die Weltausstellung in Mailand ihre Pforten. Das globale Ereignis widmet sich unter dem Motto „Den Planeten ernähren, Energie für das Leben“ einer der größten Herausforderungen unserer Zeit: der Sicherung der Welternährung. Doch

Albero della Vita heißt das Wahrzeichen der Weltausstellung von Mailand. Es ist ein Konstrukt aus Stahl und Holz, 37 Meter hoch, 8 Millionen Euro teuer. Der „Lebensbaum“ symbolisiert die große Frage des Events: „Wie ernähren wir den Planeten“? Drei W

[10956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

Marketing

KURZ NOTIERT

Engagiert: Mit 5000 Rewe- sowie Toom- und Penny-Märkten ist die Kölner Rewe Group größter Lebensmittelspender der knapp 800 Deutsche Tafeln-Initiativen. Das gab das Handelsunternehmen anlässlich des Bundestafeltreffens in Magdeburg bekannt. Renoviert: De

[3091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 073

Service Personalien

· Der von der Schweizer Migros übernommene Discounter Denner hat den früheren Rewe-Chef Dieter Berninghaus (Foto) zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates ernannt. Eigentlich hätte Migros-Chef Herbert Bolliger das Amt übernehmen wollen. Doch die Wettbe

[7877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 089

Länder Report Italien

Der Markenwechsel ist fast perfekt

Aus Minerva wird Sasso - Das Erscheinungsbild ändert sich kaum

Frankfurt, 16. September. Im Herbst kommenden Jahres soll die Umstellung perfekt sein. Dann nämlich ist aus der hierzulande bekannten Olivenölmarke "Minerva" die Marke "Sasso" geworden. Anzumerken wäre noch, dass dabei nur der Markenauftritt leicht geände

[3873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Ron Vrijmoet will als CEO von J. Walter Thompson das Gemeinschaftsgefühl der Agentur stärken

Die Mannschaft ist der Star

Teamgeist, Teamarbeit, Teamplayer - Ron Vrijmoet bildet fast keinen Satz, in dem nicht mindestens eine Wendung mit dem Wort Team auftaucht. "Die Mannschaft ist der Star", dieser Ausspruch des ehemaligen Bundestrainers Berti Vogts könnte auch vom neuen Che

[4791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 065

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Jörg Asshauer (53), der über 20 Jahre Erfahrung im Foodbereich bei Nestlé und im Restaurations- und Dienstleistungsgeschäft bei Eurest gesammelt hat, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung des Schweizer Mövenpick-Konzerns. • Martin Bross hat die

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 062

Media Frauenmarketing

Online hängt am Print-Tropf

Seit dem Internet-Crash haben es Frauenportale besonders schwer, die keine Onlineableger von Printtiteln sind. So suchen die Frauen-Websites wie etwa GoFeminin.de jetzt grenzüberschreitend in ganz Europa nach Werbepartnern.

Nicht überall haben Männer die Nase vorn. Den Begriff «Surfen», bezogen aufs Internet, hat eine Frau erfunden. 1992 schrieb die Amerikanerin Jean Polly das Buch «Surfing the Internet» und gab der Online-Welt eine ihrer gebräuchlichsten Vokabeln mit auf de

[10305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 094

Länder Report Italien

Den Verbraucher richtig informieren

Nestlé Italiana sieht strategische Ansätze für eine Reihe von Produktfeldern an Auslandsmärkten

Mailand, 20. September. "Wir halten die Konsumenten für intelligente Entscheider, die man nicht mit Halbwahrheiten zum Kauf eines Produktes überreden kann. Sie verstehen genau, was in den Verpackungen ist und wollen sich frei entscheiden können. Aber das

[5417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 050

Agenturen

Netzwerk Conquest Europe wird in Red Cell umpositioniert / WPP-Gruppe stärkt weltweite Spitzenposition

WPP launcht globale Denkerzelle

Red Cell hat sich in erster Linie dem Erfolg so genannter,Challenger Brands' verschrieben.

London / Die britische WPP Group, die nach der Übernahme von Young& Rubicam im vergangenen Jahr zur weltweit größten Agenturgruppe aufgestiegen ist, hat ein neues globales Kommunikations-Network gestartet. Es heißt Red Cell und konsolidiert die europäisch

[8412 Zeichen] € 5,75

 
weiter