Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kaffeesystem bindet Kunden

    Ahold vertreibt Pad-Maschine - Milch-Union Hocheifel an Bord

    Amsterdam. Der holländische Handelskonzern Ahold verfolgt mit der Kaffeepad-Maschine Puc eine interessante Strategie. Das attraktive System soll neben Umsatz für eine stärkere Kundenbindung sorgen. Wie eine Handelsmarke erfolgreich Kunden bindet, demonst

    [1472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 026

    E-Business

    Aus EAN wird GS1

    Generalversammlung wählt globalen Namen und neue Sprecher

    Frankfurt, 5. Juni. Die Standardisierungsorganisation der Konsumgüterbranche, EAN International, wird sich in "GS1" umbenennen, um ihre globale Wirksamkeit zu unterstreichen. Neben dem Namenswechsel wählte EAN bei seiner Generalversammlung in Amsterdam ei

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Lösungen für heutige Handelsmarken-Anforderungen PLMA-Jahreskonferenz am runden Tisch für Handelsmarkenhersteller, Groß- und Einzelhändler. Programm: In der Jahreskonferenz werden verschiedene Strategien dargestellt, die Herstellern und Einzelhändlern

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

    Service Marketing

    Die Nachahmer reagieren immer schneller

    Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

    Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

    [5016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 054

    Service Handelsmarken

    Handelsmarken stoßen auf großes Interesse

    PLMA's "World of Private Label untermauert Position als attraktiver Marktplatz - Aussteller optimistisch - Bio- und Wellness im Trend

    Amsterdam, 29. Mai. Das Geschäft mit den Eigengewächsen des Handels scheint bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Das berichtet das Gros der rund 1400 Aussteller (knapp 3000 Ausstellungsstände aus rund 60 Ländern; 25 nationale Pavillions) und etwa 5000 Fach

    [4055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Schluss mit lustig!

    Nike packt gegen Adidas die Werbekeule aus, das Ladenschlussgesetz wackelt kurz und Land Flesensee tritt werblich anderen deutschen Ferienorten ans Bein. Nestlé bewässert Europa mit einer Marke, Harry Potter verzaubert die Licensingbranche und Baden-Württemberg behauptet: «Wir können alles - außer Hochdeutsch.»

    [2850 Zeichen] € 5,75