Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 006

Aktuelles

Ostbürger greifen zu Fanta

Coca-Cola festigt Spitzenposition und kündigt Packungsvarianten an

Essen - Die Gründe für das gute Abschneiden der Coca-Cola GmbH 1991 sieht Geschäftsführer Heinz Wiezorek nicht nur im wachsenden Geschäft in Ostdeutschland, in der stärkeren Nachfrage nach Light-Produkten und im Erfolg der PET-Mehrweg-Flasche. Auch die ne

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Stagnierende Werbeausgaben

Nestlé erwartet Wettbewerb und Kostendruck

We. Frankfurt - Den Marketingetat hält die Nestlé-Gruppe Deutschland 1992 erstmals wieder auf Vorjahresniveau. Der Konzern rechnet mit schwierigen Marktbedingungen. Im Zeichen des bevorstehenden Binnenmarktes sei zudem eine Konzentration auf eine "noch in

[1503 Zeichen] € 5,75

 
zurück